Für personalisiertere Werbung
Facebook investiert in Online-Shopping
Facebook arbeitet an der individuellen Reklame. Das soziale Netzwerk scheint diesem Ziel einen Schritt näher gekommen zu sein. Das Unternehmen hat die E-Business-Firma The Find übernommen.
Die Social-Media-Plattform Facebook hat die Preissuchmaschine The Find übernommen. Die E-Business-Plattform soll sieben Patente halten, die für Facebook lukrativ sein könnten, wie The Register schreibt.
Wie auf der Webseite von The Find zu lesen ist, werden nun einige Mitarbeiter des Teams zu Facebook wechseln, um die Integration zu erleichtern. Das Ziel der Übernahme sei es, Werbeanzeigen besser auf die Benutzer auszurichten. Ob alle Stellen erhalten bleiben, geht aus der Mitteilung nicht hervor.
Wie auf der Webseite von The Find zu lesen ist, werden nun einige Mitarbeiter des Teams zu Facebook wechseln, um die Integration zu erleichtern. Das Ziel der Übernahme sei es, Werbeanzeigen besser auf die Benutzer auszurichten. Ob alle Stellen erhalten bleiben, geht aus der Mitteilung nicht hervor.
Erich Hohermuth
Solnet und Data11 bekommen neuen CEO
Uhr
Social-Media-Agentur
Equipe ist neu Mitglied der Leading Swiss Agencies
Uhr
KI erhöht Energiebedarf
Datacenter-Dichte belastet die Stromnetze
Uhr
Raphael Erb
Softwareone leitet CEO-Wechsel in die Wege
Uhr
Am 28. November 2024
Einladung zum Webinar: Wie KI und Low-Code die Prozessautomation verändern
Uhr
Advertorial von Pure Storage
Warum Cyberresilienz und Datenschutz so wichtig sind
Uhr
Die automatisierte Verwaltung
Eine neue Generation von GEVER-Systemen
Uhr
Fachbeitrag von Trend Micro
Warum Geschäftsleitungen jetzt handeln müssen
Uhr
Advertorial von Aveniq
Countdown zur Transformation: SAP S/4HANA Kompatibilitätspakete laufen aus
Uhr
Webinar Navigieren im Cyberrecht
ISG und NIS-2 – was Schweizer Unternehmen jetzt beachten müssen
Uhr
Webcode
1388