Mitgründer von Accenture Schweiz unterstützt Namics

Namics verstärkt Verwaltungsrat mit Christian Baumgartner

Uhr | Aktualisiert

Die Webagentur Namics hat ihren Verwaltungsrat um Christian Baumgartner ergänzt. Dieser war während 20 Jahren am Aufbau von Accenture in der Schweiz beteiligt.

Christian Baumgartner ist neu im Verwaltungsrat von Namics (Quelle: Screenshot von namics.com)
Christian Baumgartner ist neu im Verwaltungsrat von Namics (Quelle: Screenshot von namics.com)

Namics hat den Christian Baumgartner in seinen Verwaltungsrat gewählt. Baumgartner ist Mitgründer und ehemaliger Partner von Accenture Schweiz, wo er über 20 Jahre arbeitete.

Nebst der Wahl von Christian Baumgartner wurden der bisherige Verwaltungsratspräsident und Namics-Partner Roland Schönholzer sowie Ralph Wyss in ihrem Amt bestätigt. Wyss ist bereits seit 2008 Verwaltungsratsmitglied und arbeitet als selbständiger Rechtsanwalt in Zürich. Komplettiert wird der Verwaltungsrat durch die Namics-Partner Marco Hassler und André Schmid.

Passende Jobs