Swisscom sucht wegweisende ICT-Projekte
Für seinen Business Award 2015 sucht Swisscom innovative und nachhaltige ICT-Projekte. Unternehmen können noch bis Ende April ihren Hut in den Ring werfen für eine Gesamtgewinnsumme von 80'000 Franken.
Im Rahmen der Business Awards 2015 ist Swisscom auf der Suche nach vorbildlich umgesetzten ICT-Projekten. Noch bis zum 30. April können Unternehmen ihre Bewerbungen online einreichen, wie der Telko mitteilt. Eine Fachjury bewertet die Einreichungen anschliessend aufgrund verschiedener Kriterien – darunter Nachhaltigkeit und Innovationsgrad der Technologie.
Die Preisverleihung findet am 3. November im Kultur- und Kongresszentrum Luzern statt. Bewerber haben zwei Chancen, zu gewinnen. Neben dem Hauptpreis, den die Jury kürt, wählt auch das Publikum im Saal während der Verleihung und im Vorfeld online ihren Favoriten.
Die Gesamtgewinnsumme beläuft sich auf 80'000 Franken. Den Betrag will der Telko gemäss Mitteilung in Form von Dienstleistungen erbringen. Wer mitmachen will, muss eine Lösung von Swisscom oder von einem Swisscom-Partner verwenden. Zu den früheren Gewinnern zählt etwa MSC Kreuzfahrten.
Update: Ethische Hacker finden 6 Bugs im E-Voting-System der Post
Vertrauliche KI: Wie Unternehmen generative KI sicher nutzen können
Erwerbslosenquote unter IT-Studienabsolventen verdoppelt sich
KI wird zum gnadenlosen Auditor des Digital Workplace
Agentic AI: Wie man seine neuen digitalen Mitarbeitenden führt
"Creep" - die Honky-Tonk-Version
"Weibliche Vorbilder zeigen, dass es nicht 'den' Weg in die Security gibt"
Schweizer Unternehmen kratzen bei KI oft nur an der Oberfläche
Agent Factory mit Microsoft Copilot Studio