Netpulse zügelt
Das Winterthurer Unternehmen Netpulse hat in Biel eine neue Filiale eröffnet. Das Team verlegt seinen Standort Biberist an die Stadt am Bielersee.
Die auf Onlinemarketing spezialisierte Firma Netpulse aus Winterthur hat zum 1. April seine Filiale in Biberist nach Biel an die Bahnhofstrasse 12 verlegt. Netpulse will mit dem neuen Standort Kunden in den Regionen Nordwestschweiz, Espace Mitteland und in der Genferseeregion betreuen. Hierfür sei Biel als zweisprachige Stadt der perfekte Standort, lässt sich Netpulse-CEO Nina Aemissegger in einem Communiqué zitieren.
Tag der offenen Tür
Die Eröffnung des neuen Büros feiert Netpulse am Freitag, 10. April, ab 10 Uhr mit kostenlosen Beratungsgesprächen. Themen sind "Chancen und Gefahren im Onlinemarketing für Ihr Unternehmen", ergänzt durch ein Seminar zum Thema "Wie Google dein Freund wird".
Einladung zum Webinar: Vertrauen in KI schaffen - sichtbar, kontrollierbar, sicher
Onlinemagazin "Republik" meldet Datenabfluss
Microsoft erweitert Schutzmechanismen für autonome KI-Agenten
Big Tech buhlt um die besten KI-Talente der Schweiz
CERN und Mistral planen KI-Modell zur Analyse von Teilchenkollisionen
So (wenig) weit ist der Bund mit der Datengouvernanz
Sprachmodelle klingen schlüssig - ziehen aber andere Schlüsse als Menschen
Proofpoint übernimmt Varonis für 6,3 Milliarden US-Dollar
Harry Potter auf Bollywood-Art