Borgo wird Managing Director
Hewlett Packard Enterprise hat seinen Schweizer Managing Director bestimmt. Marcel Borgo wird ab November die Geschicke des neu geschaffenen Unternehmens leiten.

Marcel Borgo wird Managing Director von Hewlett Packard Enterprise, wie inside-channels.ch berichtete. Das neu geschaffene Unternehmen Hewlett Packard Enterprise geht aus Hewlett-Packard hervor.
Marcel Borgo ist seit 26 Jahren für HP tätig und trug seit Dezember 2012 als Managing Director die Verantwortung für HP Schweiz, wie HP auf Anfrage mitteilt. Borgo sei die richtige Wahl, weil er viel in den Vertrieb und die Mitarbeiterzufriedenheit investiert habe und mit Business-Partnern ein gutes Vertrauensverhältnis habe aufbauen können.
Borgo übernimmt per 1. November 2015 das Ruder bei Hewlett Packard Enterprise. Er wird fortan das Geschäft mit Businesskunden verantworten. Das zweite aus der Aufspaltung des Konzerns hervorgehende Unternehmen HP Inc. vertreibt weiterhin Drucker, Notebooks und Zubehör wie auch entsprechende Lösungen für Privat- und Businesskunden.

Kanton Solothurn gründet Geschäftsbereich für Innovation und Technologie

NTT Data gründet Geschäftseinheit für Microsoft Cloud

Betrüger tarnen sich als Inkassofirma

Finanzchefs stecken ein Viertel ihres KI-Budgets in Agenten

Rubriks neues Tool macht Fehler von KI-Agenten rückgängig

Der Bundesrat will die Post weiter digitalisieren

QNAP lanciert Lite-Managed-Switch

Die Abgründe des George Jetson

Zahl der Brute-Force-Angriffe auf Fortinet nimmt zu
