Neue Partnerdienste von Ingram Micro
Ingram Micro hat zwei neue Dienste für seinen Cloud Marketplace vorgestellt. Der Cloud Marketplace kommt ab September in die Schweiz.
Obwohl der Cloud Marketplace erst ab September in die Schweiz kommt, hat Ingram Micro schon jetzt neue Features angekündigt. An der World Partner Conference von Microsoft präsentierte der Distributor zwei Erweiterungen.
Das erste Feature ermöglicht es Resellern, Office-365-Verträge zwischen Kunden und Microsoft (so genannte Advisor Subscriptions) im Cloud Marketplace direkt ins Cloud-Solution-Service-Programm (CSP) zu transferieren. Das CSP-Programm von Microsoft bietet den Vorteil, dass Reseller Microsoft Cloud Services mit eigenen Diensten kombinieren können. Gemäss Mitteilung ist das Feature in den USA, Kanada und Mexiko schon verfügbar. Es soll in naher Zukunft weltweit eingeführt werden, wie Ingram Micro mitteilt.
Ingram Micro kündigte zudem einen Cloud Store an, der es ausgewählten Partnern erlaubt, einen B2C Online Cloud Store in die eigene Unternehmenswebseite einzubinden. Eine Antwort des Unternehmens diesbezüglich steht noch aus.

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

NorthC baut Schweizer Netz an Rechenzentren aus
