Neue Partnerdienste von Ingram Micro
Ingram Micro hat zwei neue Dienste für seinen Cloud Marketplace vorgestellt. Der Cloud Marketplace kommt ab September in die Schweiz.
Obwohl der Cloud Marketplace erst ab September in die Schweiz kommt, hat Ingram Micro schon jetzt neue Features angekündigt. An der World Partner Conference von Microsoft präsentierte der Distributor zwei Erweiterungen.
Das erste Feature ermöglicht es Resellern, Office-365-Verträge zwischen Kunden und Microsoft (so genannte Advisor Subscriptions) im Cloud Marketplace direkt ins Cloud-Solution-Service-Programm (CSP) zu transferieren. Das CSP-Programm von Microsoft bietet den Vorteil, dass Reseller Microsoft Cloud Services mit eigenen Diensten kombinieren können. Gemäss Mitteilung ist das Feature in den USA, Kanada und Mexiko schon verfügbar. Es soll in naher Zukunft weltweit eingeführt werden, wie Ingram Micro mitteilt.
Ingram Micro kündigte zudem einen Cloud Store an, der es ausgewählten Partnern erlaubt, einen B2C Online Cloud Store in die eigene Unternehmenswebseite einzubinden. Eine Antwort des Unternehmens diesbezüglich steht noch aus.

BLKB korrigiert Wert der Digitalbank Radicant drastisch nach unten

Wie individuelle KI-Cloud-Lösungen zum Differenzierungsfaktor werden

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert

HSLU lanciert Bachelor in Business IT & Digital Transformation

E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens

Betrüger locken mit vermeintlichen Kryptorückzahlungen

Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos
