Für Unternehmenskunden

G Data erweitert Dienstleistungen

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

G Data hat seine Dienstleistungen für Unternehmenskunden umgebaut. Zusätzlich zum aktuellen Angebot bietet der Sicherheitsspezialist zwei neue Pakete mit Security-Leistungen an.

Frank Heisler, Geschäftsführer bei G Data Service (Quelle: G Data)
Frank Heisler, Geschäftsführer bei G Data Service (Quelle: G Data)

Der Sicherheitsspezialist G Data hat sein Angebot für Unternehmenskunden neu strukturiert. Die Dienstleistung gliedert sich neu in drei Stufen, wie das Unternehmen mitteilt. Das alte Angebot bestehe weiterhin als das neue Basis-Paket.

Das Unternehmen ergänzte die bestehenden Dienstleistungen mit den beiden neuen Stufen Premium und Premium-Plus. Mit den Premium-Leveln erhalten Kunden gemäss Mitteilung etwa direkte Ansprechpartner bei G Data oder Notfallunterstützung vor Ort.

Verkauf läuft über Channel

Das Plus-Angebot bietet zusätzliche Vorteile wie einen kostenfreien Telefonsupport oder einen persönlichen Technical und Support Account Manager. Der Verkauf der Premium- und Premium-Plus-Dienstleistungen erfolgt über den G-Data-Partner, heisst es in der Mitteilung.

Frank Heisler, Geschäftsführer bei G Data Service, zeigt sich vom neuen Angebot überzeugt: "Unsere Kunden bekommen eine massgeschneiderte Top-Betreuung mit 24-Stunden-Business-Service an 365 Tagen im Jahr."

Webcode
1977