G Data erweitert Dienstleistungen
G Data hat seine Dienstleistungen für Unternehmenskunden umgebaut. Zusätzlich zum aktuellen Angebot bietet der Sicherheitsspezialist zwei neue Pakete mit Security-Leistungen an.

Der Sicherheitsspezialist G Data hat sein Angebot für Unternehmenskunden neu strukturiert. Die Dienstleistung gliedert sich neu in drei Stufen, wie das Unternehmen mitteilt. Das alte Angebot bestehe weiterhin als das neue Basis-Paket.
Das Unternehmen ergänzte die bestehenden Dienstleistungen mit den beiden neuen Stufen Premium und Premium-Plus. Mit den Premium-Leveln erhalten Kunden gemäss Mitteilung etwa direkte Ansprechpartner bei G Data oder Notfallunterstützung vor Ort.
Verkauf läuft über Channel
Das Plus-Angebot bietet zusätzliche Vorteile wie einen kostenfreien Telefonsupport oder einen persönlichen Technical und Support Account Manager. Der Verkauf der Premium- und Premium-Plus-Dienstleistungen erfolgt über den G-Data-Partner, heisst es in der Mitteilung.
Frank Heisler, Geschäftsführer bei G Data Service, zeigt sich vom neuen Angebot überzeugt: "Unsere Kunden bekommen eine massgeschneiderte Top-Betreuung mit 24-Stunden-Business-Service an 365 Tagen im Jahr."

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos

Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?

Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen

E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?
