UBS-Spin-off

Andrej Golob wird Equatex-CEO

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

Equatex hat Andrej Golob zum neuen CEO ernannt. Er tritt die Stelle per Anfang Dezember an. Golob war bis März für Swisscom tätig, bis er das Unternehmen auf eigenen Wunsch verliess.

Andrej Golob wird neuer CEO des UBS-Spin-offs Equatex. Er tritt seine Stelle Anfang Dezember an, wie das Unternehmen mitteilt. Golob löst Wayne Story ab, der die Funktion derzeit interimistisch ausübt. Story wird gemäss Mitteilung wieder ausschliesslich seine vorherigen Rolle als Mitglied des Verwaltungsrats wahrnehmen.

Golob war zuvor Head of Workspace and Collaboration für Geschäftskunden bei Swisscom. Er verliess das Unternehmen Ende März. Gemäss Swisscom ging er auf eigenen Wunsch. Davor hatte Golob verschiedene Führungspositionen beim Telko und bei HP inne. Equatex bietet cloudbasierte Dienstleistungen im Bereich der Vergütung von Führungskräften.

Webcode
5300

Passende Jobs