Check Point holt sich Netapps CMO
Check Point hat wieder eine Frau an Spitze seines Marketing-Teams gestellt. Die Dame folgt auf Marie Hattar, die zu Ixia wechselte.

Check Point hat Julie Parrish zum Chief Marketing Officer (CMO) ernannt. In ihrer neuen Rolle soll sie das Marketing-Team des Unternehmens leiten und strategische Initiativen überwachen. Zudem soll sie dafür sorgen, dass sich die Produkte besser auf dem globalen Markt etablieren.
Zuletzt hatte Parrish dieselbe Funktion bei Netapp inne und fungierte nebenbei als Senior Vice President für die weltweiten Vertriebsnetze, wie Check Point schreibt.
Vor ihrer Zeit bei Netapp arbeitete sie für Firmen wie Symantec, Veritas und Nokia. Parrish folgt auf Marie Hattar, die am 27. Mai 2014 bei Checkpoint anfing und nun für Ixia als Chief Marketing Officer tätig ist.

Update: Strafverfahren eröffnet wegen Russland-Skandal beim Schweizer Geheimdienst

Update: Ex-Google-Forscher verlassen OpenAIs Zürcher Büro für Meta

Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud

Update: Doch kein Phishing mit Fake-Tickets für UEFA-Frauenfinal

Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Der Innovation auf die Finger geschaut

Wie individuelle KI-Cloud-Lösungen zum Differenzierungsfaktor werden
