Check Point holt sich Netapps CMO
Check Point hat wieder eine Frau an Spitze seines Marketing-Teams gestellt. Die Dame folgt auf Marie Hattar, die zu Ixia wechselte.
Check Point hat Julie Parrish zum Chief Marketing Officer (CMO) ernannt. In ihrer neuen Rolle soll sie das Marketing-Team des Unternehmens leiten und strategische Initiativen überwachen. Zudem soll sie dafür sorgen, dass sich die Produkte besser auf dem globalen Markt etablieren.
Zuletzt hatte Parrish dieselbe Funktion bei Netapp inne und fungierte nebenbei als Senior Vice President für die weltweiten Vertriebsnetze, wie Check Point schreibt.
Vor ihrer Zeit bei Netapp arbeitete sie für Firmen wie Symantec, Veritas und Nokia. Parrish folgt auf Marie Hattar, die am 27. Mai 2014 bei Checkpoint anfing und nun für Ixia als Chief Marketing Officer tätig ist.
BenQ lanciert Laserprojektor für interaktive Installationen
Cyberkriminelle stehlen Daten von Polizeiangestellten
Solothurn modernisiert Informations- und Datenschutzgesetz
Politische Zensur führt bei Deepseek zu Sicherheitslücken
So klingt es, wenn die Red Hot Chili Peppers eine Einkaufsliste verfassen
Microsoft macht Copilot für KMUs günstiger
Update: Berner Gemeinderat beantragt Nachkredit für Fallführungssoftware Citysoftnet
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Liechtensteiner Bevölkerung begrüsst die Digitalisierung - bleibt aber misstrauisch