Check Point holt sich Netapps CMO
Check Point hat wieder eine Frau an Spitze seines Marketing-Teams gestellt. Die Dame folgt auf Marie Hattar, die zu Ixia wechselte.
Check Point hat Julie Parrish zum Chief Marketing Officer (CMO) ernannt. In ihrer neuen Rolle soll sie das Marketing-Team des Unternehmens leiten und strategische Initiativen überwachen. Zudem soll sie dafür sorgen, dass sich die Produkte besser auf dem globalen Markt etablieren.
Zuletzt hatte Parrish dieselbe Funktion bei Netapp inne und fungierte nebenbei als Senior Vice President für die weltweiten Vertriebsnetze, wie Check Point schreibt.
Vor ihrer Zeit bei Netapp arbeitete sie für Firmen wie Symantec, Veritas und Nokia. Parrish folgt auf Marie Hattar, die am 27. Mai 2014 bei Checkpoint anfing und nun für Ixia als Chief Marketing Officer tätig ist.
Gartner sieht Wertberichtigungen in Billionenhöhe bei KI-Infrastruktur
Twilight wäre ein viel kürzerer Film, wenn Blade vorkommen würde
Vom Pilotprojekt zum KI-Produktivbetrieb: Die Hürden der Skalierung
Asiatische Onlineshops missbrauchen Vertrauen mit Swiss-Washing
Cisco schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke im Secure Email Gateway
Zeix macht KI alltagstauglich
Schweiz ermöglicht Gehörlosen Telefonate rund um die Uhr - aber nicht per Video
Wenn die IT mit der Spitex mitwächst
Sprachmodelle klingen schlüssig - ziehen aber andere Schlüsse als Menschen