Acquia fördert Drupal-8-Entwickler
Der Drupal-Spezialist Acquia will die Entwickler-Community unterstützen. Das Unternehmen stellt für die Weiterentwicklung von Drupal-8-Modulen eine halbe Million US-Dollar bereit.
Das US-Unternehmen Acquia hat ein Förderprogramm für Drupal-Entwickler ins Leben gerufen. Acquia will mit dem "Drupal 8 Module Acceleration Program" die Entwicklung von Modulen für Drupal 8 beschleunigen, wie das Unternehmen mitteilt. Insgesamt stellt Acquia 500'000 US-Dollar bereit.
"Die von der Community erstellten Module fördern Innovation bei der Bereitstellung von Digital Experience", begründet Chris Stone, Chief Products Officer bei Acquia, die Unterstützung der Entwicklergemeinschaft. Mit dem Förderprogramm konnte Acquia nach eigenen Angaben bereits 30 Module fertig stellen und 20 weitere sollen in den nächsten zwei Monaten abgeschlossen werden, heisst es weiter. Neben Entwicklern aus der Drupal-Community waren auch Freelancer und Entwicklungsagenturen an den Projekten beteiligt.
Wie man mit wilden Bären verhandelt und ihnen die Hausregeln erklärt
Cyberangriff auf Sharepoint-Server des Bundes
Twint legt Abteilungen zusammen und ernennt CCO
HPE trotzt Preisvolatilität und stärkt Planungssichert im Channel
Update: VBS erachtet Lösegeldzahlung von Ruag als rechtmässig
Update: Cloud- und RZ-Investitionen jagen IT-Ausgaben in die Höhe
Microsoft lanciert KI-Modell zur Erkennung und Behebung von Schwachstellen
KI-Boom bringt Halbleiter-Hersteller ans Limit
Warum Vertrauen ins sichtbare Erscheinungsbild nicht mehr reicht