Erste Arbeiten beginnen Mitte des Jahres
BMW ist nun Kunde von Notch Interactive
Notch Interactive hat die BMW Group Switzerland als Kunden gewonnen. Die Zürcher Kreativagentur setzte sich im Pitch durch.
Notch Interactive hat einen neuen Kunden: Die Zürcher Kreativagentur gewann ein Mandat der BMW Group Switzerland. Es umfasst sämtliche Online- und Digitalaktivitäten sowie die Betreuung und Entwicklung der Websites und Apps für die Marken BMW, Mini und BMW Motorrad.
"Mit BMW gewinnt Notch Interactive einen absoluten Wunschkunden", zitiert Notch seinen CEO Peter van der Touw in einer Medienmitteilung. Die ersten Arbeiten für BMW sollen Mitte des Jahres beginnen.
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
Apps direkt im Chat nutzen
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Thomas Blaser
Agora Secureware ernennt CEO
Uhr
Anyway Systems
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
Uhr
Webcode
7676