Erste Arbeiten beginnen Mitte des Jahres
BMW ist nun Kunde von Notch Interactive
Notch Interactive hat die BMW Group Switzerland als Kunden gewonnen. Die Zürcher Kreativagentur setzte sich im Pitch durch.
Notch Interactive hat einen neuen Kunden: Die Zürcher Kreativagentur gewann ein Mandat der BMW Group Switzerland. Es umfasst sämtliche Online- und Digitalaktivitäten sowie die Betreuung und Entwicklung der Websites und Apps für die Marken BMW, Mini und BMW Motorrad.
"Mit BMW gewinnt Notch Interactive einen absoluten Wunschkunden", zitiert Notch seinen CEO Peter van der Touw in einer Medienmitteilung. Die ersten Arbeiten für BMW sollen Mitte des Jahres beginnen.

Christoph Negri im Interview
Was eine gute Unternehmenskultur ausmacht
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Gescheiterte Zusammenarbeit
E-Baubewilligung: Kanton St. Gallen wechselt Lieferanten
Uhr

Gut zu jeder Tageszeit
Eine Liebeserklärung an die Nudel
Uhr

Massnahmen nach Crowdstrike-Debakel
Update: Microsoft lässt Antivirensoftware künftig nicht mehr in den Windows-11-Kernel
Uhr

Kopfhörer mit Airoha-Chips
Sicherheitslücke in Bluetooth-Kopfhörern ermöglicht Angreifern volle Kontrolle
Uhr

5 Hersteller betroffen
Sicherheitslücken klaffen in Hunderten Druckern - eine erfordert Handarbeit
Uhr

Zürich HB
Francisco Fernandez eröffnet Sim-Racing-Lounge in der Sihlpost
Uhr

Marco Denzler
Online Group ernennt CEO Schweiz
Uhr

Langzeitarchivierung
Wie man Bilder auf DNA speichert
Uhr
Webcode
7676