Erste Arbeiten beginnen Mitte des Jahres
BMW ist nun Kunde von Notch Interactive
Notch Interactive hat die BMW Group Switzerland als Kunden gewonnen. Die Zürcher Kreativagentur setzte sich im Pitch durch.
Notch Interactive hat einen neuen Kunden: Die Zürcher Kreativagentur gewann ein Mandat der BMW Group Switzerland. Es umfasst sämtliche Online- und Digitalaktivitäten sowie die Betreuung und Entwicklung der Websites und Apps für die Marken BMW, Mini und BMW Motorrad.
"Mit BMW gewinnt Notch Interactive einen absoluten Wunschkunden", zitiert Notch seinen CEO Peter van der Touw in einer Medienmitteilung. Die ersten Arbeiten für BMW sollen Mitte des Jahres beginnen.

Kleines Pallaskätzchen, grosser Hunger
Bissiges Büsi beisst bedauernswerten Butler beim Bewirten brutal ins Bein
Uhr

Mobility und E-Commerce
HSO veranstaltet Bildungshackathon in Barcelona
Uhr

Netzmedien Sommer Party 2025
"Coole Leute, gute Gespräche und feines Essen"
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr

KI-Smartphones
Google lanciert Pixel-10-Serie und Pixel 10 Pro Fold
Uhr

Company Profile: Systems Business Group | ASUS Switzerland GmbH
Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

XSS-Angriffe über generative KI
In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

Gesetz zur Cyberresilienz
Bundesrat will Sicherheitsanforderungen für digitale Produkte erhöhen
Uhr
Webcode
7676