Erste Arbeiten beginnen Mitte des Jahres
BMW ist nun Kunde von Notch Interactive
Notch Interactive hat die BMW Group Switzerland als Kunden gewonnen. Die Zürcher Kreativagentur setzte sich im Pitch durch.
Notch Interactive hat einen neuen Kunden: Die Zürcher Kreativagentur gewann ein Mandat der BMW Group Switzerland. Es umfasst sämtliche Online- und Digitalaktivitäten sowie die Betreuung und Entwicklung der Websites und Apps für die Marken BMW, Mini und BMW Motorrad.
"Mit BMW gewinnt Notch Interactive einen absoluten Wunschkunden", zitiert Notch seinen CEO Peter van der Touw in einer Medienmitteilung. Die ersten Arbeiten für BMW sollen Mitte des Jahres beginnen.
Verhandlungsstart Schweiz-EU
Schweizer Forschende erhalten temporär Zugang zu Horizon Europe
Uhr
Cosmos-Studie zeigt
Handystrahlung verursacht keine Hirntumore
Uhr
Vom 29. März bis 1. April
Die Redaktion hoppelt in die Osterferien
Uhr
Ende März
Wilhelm Petersmann verlässt Fujitsu Schweiz
Uhr
"Darcula"
Phishing-as-a-Service-Plattform verschickt iMessages im Namen Hunderter Organisationen
Uhr
Infostealer
Gauner jubeln Roblox-Fans Malware unter
Uhr
"Jesus Christ"
Wenn die Killerhäschen angreifen
Uhr
SPIK 2024
Wie KI den Polizeialltag verändert
Uhr
Case study
Nachhaltigkeit transparent kommunizieren
Uhr
Kapo Zürich warnt vor Phishing
Cyberkriminelle wollen mit angeblichen Flugverspätungen Kasse machen
Uhr
Webcode
7676