Erste Arbeiten beginnen Mitte des Jahres
BMW ist nun Kunde von Notch Interactive
Notch Interactive hat die BMW Group Switzerland als Kunden gewonnen. Die Zürcher Kreativagentur setzte sich im Pitch durch.
Notch Interactive hat einen neuen Kunden: Die Zürcher Kreativagentur gewann ein Mandat der BMW Group Switzerland. Es umfasst sämtliche Online- und Digitalaktivitäten sowie die Betreuung und Entwicklung der Websites und Apps für die Marken BMW, Mini und BMW Motorrad.
"Mit BMW gewinnt Notch Interactive einen absoluten Wunschkunden", zitiert Notch seinen CEO Peter van der Touw in einer Medienmitteilung. Die ersten Arbeiten für BMW sollen Mitte des Jahres beginnen.

Sicherheit von Sprachmodellen
Schon geringe Datenmengen können ein LLM sabotieren
Uhr

DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions
Uhr

Company Profile
Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc
Uhr

Marcel Gurrath
Technopark Zürich wechselt Führungsspitze aus
Uhr

Company Profile
Swiss Post Cybersecurity – Schweizer Präzision für digitale Sicherheit
Uhr

Fachbeitrag von aXcelerate-Solutions
Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?
Uhr

Experteninterview mit Staatssekretär Benedikt van Spyk
"Die Digitalisierung ist Realität – wie gestalten wir sie?"
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox
Uhr

Personalisierte Geldfallen
Wie Betrüger Twint-User im Halbschlaf erwischen
Uhr

Galaxy XR
Samsungs neue XR-Brille macht Apples Vision Pro Konkurrenz
Uhr
Webcode
7676