Havas Digital verstärkt das Performance Marketing
Nach mehreren Stationen bei grossen Schweizer Playern ist Marko-Filip Ninkov zu Havas Digital gestossen. Er soll die Expertise der Agentur im Bereich Performance Marketing stärken.
Die Marketingagentur Havas Digital hat einen neuen Leiter für den Bereich Performance Marketing ernannt. Wie das Unternehmen mitteilt, leitet Marko-Filip Ninkov den Bereich ab sofort.
Ninkov blickt auf mehrere Stationen bei grossen Schweizer Unternehmen zurück. So leitete er beispielsweise den Marketingvertrieb bei der Blick-Gruppe. Bei Helsana und Swisscom war er für den Direktvertriebsbereich Online-Kanal zuständig. Zudem bringe er mehr als 10 Jahre Berufserfahrung mit CRM und Performance Marketing mit. Mit der Expertise von Ninkov wolle sich Havas Digital vor allem im deutschsprachigen Raum weiter etablieren, heisst es in dem Communiqué.
Havas Digital besteht seit 2014. Nach eigenen Angaben betreut das Unternehmen 20 Kunden im DACH-Raum.
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen