Havas Digital verstärkt das Performance Marketing
Nach mehreren Stationen bei grossen Schweizer Playern ist Marko-Filip Ninkov zu Havas Digital gestossen. Er soll die Expertise der Agentur im Bereich Performance Marketing stärken.

Die Marketingagentur Havas Digital hat einen neuen Leiter für den Bereich Performance Marketing ernannt. Wie das Unternehmen mitteilt, leitet Marko-Filip Ninkov den Bereich ab sofort.
Ninkov blickt auf mehrere Stationen bei grossen Schweizer Unternehmen zurück. So leitete er beispielsweise den Marketingvertrieb bei der Blick-Gruppe. Bei Helsana und Swisscom war er für den Direktvertriebsbereich Online-Kanal zuständig. Zudem bringe er mehr als 10 Jahre Berufserfahrung mit CRM und Performance Marketing mit. Mit der Expertise von Ninkov wolle sich Havas Digital vor allem im deutschsprachigen Raum weiter etablieren, heisst es in dem Communiqué.
Havas Digital besteht seit 2014. Nach eigenen Angaben betreut das Unternehmen 20 Kunden im DACH-Raum.

Econis holt Co-CEO an Bord

Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique

Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren

IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5

Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten

Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik

Werner Herzog sinniert über Hühner

Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen

Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
