Havas Digital verstärkt das Performance Marketing
Nach mehreren Stationen bei grossen Schweizer Playern ist Marko-Filip Ninkov zu Havas Digital gestossen. Er soll die Expertise der Agentur im Bereich Performance Marketing stärken.

Die Marketingagentur Havas Digital hat einen neuen Leiter für den Bereich Performance Marketing ernannt. Wie das Unternehmen mitteilt, leitet Marko-Filip Ninkov den Bereich ab sofort.
Ninkov blickt auf mehrere Stationen bei grossen Schweizer Unternehmen zurück. So leitete er beispielsweise den Marketingvertrieb bei der Blick-Gruppe. Bei Helsana und Swisscom war er für den Direktvertriebsbereich Online-Kanal zuständig. Zudem bringe er mehr als 10 Jahre Berufserfahrung mit CRM und Performance Marketing mit. Mit der Expertise von Ninkov wolle sich Havas Digital vor allem im deutschsprachigen Raum weiter etablieren, heisst es in dem Communiqué.
Havas Digital besteht seit 2014. Nach eigenen Angaben betreut das Unternehmen 20 Kunden im DACH-Raum.

HR-Plattform Infoniqa erleidet einen Cyberangriff

Videokonferenz-Markt verzeichnet Wachstum trotz Unsicherheiten

KI-Agenten sind noch nicht bereit für selbstständiges Arbeiten

Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?

Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen

OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser

Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus

E-Novinfo lanciert neue Business Unit für grosse Unternehmen

Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO
