IT-Logix und Microsoft veranstalten Power-BI-Event
Am 15. Juni wird der Arbeitskreis "Make BI" von IT-Logix und Microsoft in Zürich über die Bühne gehen. Unter anderem geben Amag und Mobilezone Einblicke in ihre BI-Projekte.
Das IT-Beratungshaus IT-Logix hat zum Microsoft-Power-BI-Arbeitskreis "Make BI" geladen. Zusammen mit Vertretern des Corporate-BI-Teams von Microsoft führt IT-Logix den Event dieses Jahr zum zweiten Mal durch, wie es in einer Mitteilung heisst. Insgesamt 14 Sessions rund ums Thema Business Intelligence (BI) stehen am 15. Juni 2016 im Restaurant Au Premier in Zürich auf dem Programm.
Marianne Janik, General Manager von Microsoft Schweiz, wird den Anlass mit einer Begrüssungsrede eröffnen. Anschliessend geben Microsoft und Kunden, wie die Amag, Einblicke in ihre Projekte und Strategien hinsichtlich BI. Ergänzt wird die Veranstaltung durch Referate, Democases und Hands-on-Workshops. Die Teilnehmer erhalten darüber hinaus Informationen zu Themen wie Predictive Analytics, Machine Learning und Internet der Dinge, wie die Veranstalter weiter mitteilen.
Das Programm und die Anmeldung sind auf der Website des Events verfügbar.
Waschbär auf Schneeflockenfang
Sunrise steigt ins Geschäft mit Smartbrillen ein
Google lanciert KI-Modell für komplexe Aufgaben und Cyberabwehr
Red Hat ernennt neuen Country Manager Schweiz
Schweizer Arbeitnehmende nutzen KI häufig - profitieren aber wenig davon
BACS sensibilisiert für Risiken von zu viel Offenheit im Netz
Cyberkriminelle ködern mit vergünstigten Freizeitpark-Tickets
Update: Auch Nationalrat gibt grünes Licht für Digitalisierungsartikel in der Verfassung
Update: OpenAIs ausser Kontrolle geratene KI-Agenten ziehen weitere Kreise