Neuzugang

Canon findet Nachfolger für Mossner

Uhr | Aktualisiert

Canon Schweiz hat einen neuen Marketing Director gewählt. Der neue Kopf kommt aus der Telko-Branche und soll die Business-Services des Unternehmens weiter ausbauen.

Ralph Schmid ist neuer Marketing Director bei Canon Schweiz. (Quelle: Canon)
Ralph Schmid ist neuer Marketing Director bei Canon Schweiz. (Quelle: Canon)

Canon Schweiz hat Ralph Schmid zum Marketing Director ernannt. Er ist in der Funktion Teil des Teams für "Business-Operations-Leader", wie das Unternehmen mitteilt. Schmid untersteht laut Mitteilung direkt CEO Servio Notermans.

Ralph Schmid folgt auf Christian Mossner, der im Oktober 2015 die Funktion des Channel-Chefs übernahm. Schmid besitzt laut Canon mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT und Telekom. Zuvor war er Head of Marketing innerhalb der Sparte Unternehmenskunden von Swisscom, die heute unter dem Namen "Swisscom IT Services" geführt wird.

Webcode
7925

Kommentare

« Mehr