EMEA plus Russland

Epson ernennt zwei neue Executive Directors

Uhr

Ernest Quingles und Darren Phelps haben neue Verantwortungen bei Epson übernommen. Die Umstellung hängt mit dem Investitions- und Wachstumsprogramm von Epson zusammen.

Epson hat zwei neue Führungskräfte ernannt. Ernest Quingles ist neu Director Business Sales für Europa, dem Nahen Osten und Russland (EMEAR). Darren Phelps verantwortet künftig als Director Business Sales den Vertrieb der B2B-Lösungen in derselben Region, wie der Hersteller mitteilt.

Ernest Quingles arbeitete bereits mehr als zwei Jahre in der Geschäftsleitung von Epson in Europa. Darren Phelps war zuvor knapp 10 Monate als Vertriebschef bei Epson in Europa tätig.

Beide berichten gemäss Epson an Rob Clarke, Senior Vice President von Epson in Europa. Die Ernennungen seien Teil von Epsons Wachstumsprogramm "Vision 25". Im Rahmen dieses Programms investiert Epson 50 Millionen Euro, um sein Geschäft auszubauen.

Webcode
DPF8_17368

Kommentare

« Mehr