Digital Signage
Goldbach Media erweitert Sortiment
Das Schweizer Unternehmen Goldbach Media hat sein Angebot für Kunden erweitert. Die Kunden können jetzt ihre Werbung unter anderem auf über 6000 Screens in Interdiscount-Filialen erreichen.
Goldbach Media hat sein "Digital-out-of-Home"-Portfolio erweitert. Kunden von Goldbach Media können seit Januar 2017 ihre Werbung über die Bildschirme im Interdiscount-Store schalten. Gemäss Mitteilung ist dies in 189 Filialen möglich.
Weiter vermarktet Goldbachmedia nun Signative-TV und die Verbier Bergbahnen. Auf den Digital-Signage-Systemen der Verbier Bergbahnen sehen die Skifahrer jetzt Werbung der Kunden von Goldbach Media. Die rund 30 Screens seien an Kassen, Berg- und Talstationen, Restaurants und Cafés positioneirt.
CNO Panel 2025
Mutig, aber resilient, in die KI-Zukunft
Uhr
Für das Training von Claude
Anthropic erweitert Rechenleistung mit einer Million Google-Chips
Uhr
Umfrage zu Rechenzentren
KI-Boom weckt Sorge um Energieverbrauch in der Schweiz
Uhr
Trotz Datenschutzbedenken
Update: Luzerner Parlament lässt M365-Einführung weiterlaufen
Uhr
"There could hardly be a more efficient way of travelling"
Erste Flugstunde eines Baby-Flughörnchens
Uhr
Swiss Software Industry Survey 2025
New Work ist in der Schweizer Softwarebranche angekommen
Uhr
Dialog gestartet
Twint stellt Weichen für Stablecoins und E-ID
Uhr
6000 Ambilight und 7000 Ultraslim
PPDS präsentiert zwei neue Modelle seiner Hotel-TV-Reihe
Uhr
10 Prozent der Büroarbeitsplätze
Amazon will bis zu 30'000 Stellen streichen
Uhr
Betrugsmasche via iMessage und Whatsapp
Falsche Kinder bitten um Geld
Uhr
Webcode
DPF8_24738