Gold in der Kategorie "Business"
Aus insgesamt 389 Einreichungen hat die Jury 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie "Business" geht an: ExLibris.ch

Beschreibung:
ExLibris.ch ist der wahrscheinlich transaktionsstärkste Onlineshop der Schweiz mit einem Sortiment von über 16 Millionen Artikeln. 2016 wurde der Shop komplett relauncht und das Loyalty-Programm «ExLibris-Club» vollständig digitalisiert.
Urteil der Jury:
Mit der Digitalisierung seines Clubs stärkt Ex Libris sein Kundenbindungsprogramm und gewinnt neue, zahlende Mitglieder. Diese profitieren von einer vollständig digitalen Verwaltung ihrer Rabatt-Bons via Browser oder App. Die Bons können sowohl in digitalen Warenkörben als auch an den Kassen der Filialen eingelöst werden. Bei automatisierten Cross-Channel-Services ist Ex Libris heute der Benchmark. Die aussagekräftige ROI-Argumentation zeigt, dass die Massnahmen auch finanziell sinnvoll sind.
Projektname: ExLibris.ch – Relaunch und Digitalisierung Club
URL: www.exlibris.ch
Auftraggeber: Ex Libris
Auftragnehmer: Ex Libris

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI

Krebsbekämpfung in der Cloud

Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots
