"ewz-on" gewinnt Gold in der Kategorie Campaigns
Aus 138 eingereichten App-Projekten hat die Jury von Best of Swiss Apps 9 Gold-Gewinnern ausgezeichnet. Die Projekte "BUX", "ewz-on" und "Inside Laax" wurden gleich zweimal mit Gold geehrt. Sherpany gewann zweimal Gold in der Kategorie Enterprise, einmal für das Betriebssystem iOS und einmal für Microsoft Windows.
Auftraggeber: EWZ
Auftragnehmer: Staay
Betriebssystem: eingereicht für Google Android
Beschreibung
Erlebe zum 125-Jahr-Jubiläum von EWZ die Elektrifizierung und damit Entwicklung der Stadt Zürich über die sechs wichtigsten Epochen seit 1892. Sechs unterschiedlichste Games mit aufwändiger Grafik, zwei in Mixed-Reality, in Geschicklichkeit, Taktik, Wissen und Schnelligkeit. Angereichert mit Infotainment.
Urteil der Jury
Mit "ewz-on" erfährt der Nutzer spielerisch einiges über die Entwicklung der Elektrifizierung während sechs Epochen von 1892 bis heute und erhält sogar einen Ausblick in die nahe Zukunft. Die Kampagnen-Botschaft wird über sechs abwechslungsreiche Spiele vermittelt. Wissbegierige erfahren durch kurze und inhaltlich informative Texte mehr über die jeweiligen Epochen. Die App "ezw-on" ist deshalb ein überzeugender Gewinner der Kategorie Campaigns.

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Firmenporträt ensec

Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen

Roboter montieren Bewehrungseisen

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

"KI ist die Beschleunigerin"
