Fujitsu schaut an den Storage Days 2019 in die Kristallkugel
Fujitsu lädt zu den Storage Days 2019 im Kongresszentrum Emil Frey in Safenwil ein. Der Event am 19. Februar steht unter dem Motto "Quantensprung - auf zu neuen Welten".
Am 19. Februar veranstaltet Fujitsu die Storage Days 2019. Der Event im Kongresszentrum Emil Frey in Safenwil steht unter dem Motto "Quantensprung - auf zu neuen Welten". Auf dem Programm stehen laut einer Mitteilung Präsentationen und Demos von neuen Storage-Lösungen sowie geplanten NVMe-Sicherheitslösungen. Einen Ausblick in die Zukunft von Datencentern wagen Analysten wie Klemens Sikbicki oder Kai Gondlach in ihren Fachvorträgen.
An den Storage Days treffen sich Kunden, Partner und Sponsoren von Fujitsu, wie es weiter heisst. Der Veranstalter rechne mit ungefähr 100 Teilnehmern. Als optionales Rahmenprogramm ist eine Führung durch die Auto-Sammlung im Emil Frey Kongresszentrum geplant. Die Anmeldung zu den Storage Days erfolgt online.
Infos auf einen Blick
Event: Fujitsu Storage Days
Ort: Kongresszentrum Emil Frey, Bahnhofplatz 2, 5745 Safenwil
Datum & Zeit: 19. Februar, 11:30 bis ca. 18:00
Die E-ID kommt später als geplant
Wie geht Datensouveränität in der Cloud?
Warum der Zeitgewinn durch KI häufig verpufft
Wie ein flaches Netzwerk die Rechenzentren von AWS grundlegend verändert
Crypto Assets: Die Evolution der Revolution.
Welche Rolle KI in der nächsten Generation von ERP-Systemen spielt
Bakom verstärkt Schutz gegen verdächtige Handyanrufe
Update: Nachrichtendienstgesetz nimmt erste Hürde im Ständerat
Warum Cloud für KI zur Frage von Kontrolle und digitaler Souveränität wird