Best of Swiss Web 2020
Master-Kandidat: Catch a Flight to Buenos Aires
Das Projekt "Catch a Flight to Buenos Aires" von Edelweiss Air, umgesetzt von Thjnk Zürich, Ateo und Rocket Film, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2020.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
"Catch a flight to Buenos Aires" hat die Jury als rundum gelungene Kampagne überzeugt. Mit dem auf einer AR-App basierenden "Gamification"-Ansatz wird der neue Direktflug nach Buenos Aires spielerisch bei der Zielgruppe bekannt gemacht. Die Kampagne geht technologisch neue Wege und ist sehr sauber und überraschend umgesetzt. Das bringt messbaren Traffic für die Website, positive Awarness für den Brand und unter dem Strich überzeugende Resultate.
URL: http://www.campaignhub.ch/2020-bosw-marketing
Auftraggeber: Edelweiss Air
Auftragnehmer: Thjnk Zürich, Ateos, Rocket Film
Infostealer
Gauner jubeln Roblox-Fans Malware unter
Uhr
Ende März
Wilhelm Petersmann verlässt Fujitsu Schweiz
Uhr
Verhandlungsstart Schweiz-EU
Schweizer Forschende erhalten temporär Zugang zu Horizon Europe
Uhr
Kapo Zürich warnt vor Phishing
Cyberkriminelle wollen mit angeblichen Flugverspätungen Kasse machen
Uhr
Cosmos-Studie zeigt
Handystrahlung verursacht keine Hirntumore
Uhr
"Jesus Christ"
Wenn die Killerhäschen angreifen
Uhr
Vom 29. März bis 1. April
Die Redaktion hoppelt in die Osterferien
Uhr
SPIK 2024
Wie KI den Polizeialltag verändert
Uhr
Case study
Nachhaltigkeit transparent kommunizieren
Uhr
"Darcula"
Phishing-as-a-Service-Plattform verschickt iMessages im Namen Hunderter Organisationen
Uhr
Webcode
DPF8_172204