Best of Swiss Web 2020

Master-Kandidat: Catch a Flight to Buenos Aires

Uhr

Das Projekt "Catch a Flight to Buenos Aires" von Edelweiss Air, umgesetzt von Thjnk Zürich, Ateo und Rocket Film, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2020.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Urteil der Jury

"Catch a flight to Buenos Aires" hat die Jury als rundum gelungene Kampagne überzeugt. Mit dem auf einer AR-App basierenden "Gamification"-Ansatz wird der neue Direktflug nach Buenos Aires spielerisch bei der Zielgruppe bekannt gemacht. Die Kampagne geht technologisch neue Wege und ist sehr sauber und überraschend umgesetzt. Das bringt messbaren Traffic für die Website, positive Awarness für den Brand und unter dem Strich überzeugende Resultate.

URL: http://www.campaignhub.ch/2020-bosw-marketing

Auftraggeber: Edelweiss Air

Auftragnehmer: Thjnk Zürich, Ateos, Rocket Film

Webcode
DPF8_172204