Best of Swiss Web 2020
Master-Kandidat: Catch a Flight to Buenos Aires
Das Projekt "Catch a Flight to Buenos Aires" von Edelweiss Air, umgesetzt von Thjnk Zürich, Ateo und Rocket Film, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2020.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
"Catch a flight to Buenos Aires" hat die Jury als rundum gelungene Kampagne überzeugt. Mit dem auf einer AR-App basierenden "Gamification"-Ansatz wird der neue Direktflug nach Buenos Aires spielerisch bei der Zielgruppe bekannt gemacht. Die Kampagne geht technologisch neue Wege und ist sehr sauber und überraschend umgesetzt. Das bringt messbaren Traffic für die Website, positive Awarness für den Brand und unter dem Strich überzeugende Resultate.
URL: http://www.campaignhub.ch/2020-bosw-marketing
Auftraggeber: Edelweiss Air
Auftragnehmer: Thjnk Zürich, Ateos, Rocket Film

Manipulation und Datenspionage
KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr

Entwicklung von Quantencomputern
Smartes Gaspedal für Quanten-Bits
Uhr

E-Government
Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste
Uhr

e3 und Arrow ECS
"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich
Uhr

Amazon Web Services
Menschen und Technologie als Schlüssel zum Erfolg
Uhr

Amazon Web Services
Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr

"Secure Swiss Utility Network"
Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz
Uhr

Dossier in Kooperation mit Adnovum
Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI
Uhr
Webcode
DPF8_172204