Best of Swiss Web 2020
Master-Kandidat: Catch a Flight to Buenos Aires
Das Projekt "Catch a Flight to Buenos Aires" von Edelweiss Air, umgesetzt von Thjnk Zürich, Ateo und Rocket Film, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2020.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
"Catch a flight to Buenos Aires" hat die Jury als rundum gelungene Kampagne überzeugt. Mit dem auf einer AR-App basierenden "Gamification"-Ansatz wird der neue Direktflug nach Buenos Aires spielerisch bei der Zielgruppe bekannt gemacht. Die Kampagne geht technologisch neue Wege und ist sehr sauber und überraschend umgesetzt. Das bringt messbaren Traffic für die Website, positive Awarness für den Brand und unter dem Strich überzeugende Resultate.
URL: http://www.campaignhub.ch/2020-bosw-marketing
Auftraggeber: Edelweiss Air
Auftragnehmer: Thjnk Zürich, Ateos, Rocket Film
Don't forget the cat food ... aisle 2!
So klingt es, wenn die Red Hot Chili Peppers eine Einkaufsliste verfassen
Uhr
Umfrage von digital-liechtenstein.li
Liechtensteiner Bevölkerung begrüsst die Digitalisierung - bleibt aber misstrauisch
Uhr
Sicherheitslücke bereits geschlossen
Cyberkriminelle stehlen Daten von Polizeiangestellten
Uhr
Experteninterview von Bug Bounty Switzerland
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Uhr
Marco Villiger
Kanton Uri ernennt neuen Vorsteher des Amts für Informatik
Uhr
21 statt 30 US-Dollar
Microsoft macht Copilot für KMUs günstiger
Uhr
KI-Codegenerierung
Politische Zensur führt bei Deepseek zu Sicherheitslücken
Uhr
BenQ LU895UST
BenQ lanciert Laserprojektor für interaktive Installationen
Uhr
2,5 Millionen Franken
Update: Berner Gemeinderat beantragt Nachkredit für Fallführungssoftware Citysoftnet
Uhr
Anpassung an EU-Richtlinie
Solothurn modernisiert Informations- und Datenschutzgesetz
Uhr
Webcode
DPF8_172204