Analytics leicht gemacht mit Oracle
In der heutigen Geschäftswelt werden Daten immer zahlreicher und komplexer. Und so auch die Mittel, um sie zu analysieren. Das neue E-Book von Oracle liefert einen eingängigen Überblick über die neuen Analysemethoden und erklärt, wie sie gewinnbringend eingesetzt werden können.

Jetzt E-Book herunterladen!
Big Data krempelt die Geschäftswelt grundlegend um. Durch die Digitalisierung stehen Unternehmen mehr Daten zur Verfügung als je zuvor. Doch all diese Daten sind wertlos, wenn sie nicht richtig analysiert werden. Vielen Unternehmen fehlt die Zeit, die Expertise oder das Budget, um die eigenen Daten zu analyiseren und gewonnene Erkenntnisse gewinnbringend zu nutzen. Neue Technologien wie Augmented Analytics können das ändern.
Im neuen E-Book "Oracle Analytics for Dummies" erfahren Sie, wie Sie Ihre Business Intelligence mit Oracles neusten KI- und ML-basierten Analysemethoden auf das nächste Level bringen können.
Diese neuen Methoden nutzen unter anderem die Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz und Maschinellem Lernen, um die Datenanalyse zu verbessern und sogar zu automatisieren. Mit diesen neuen Technologien müssen Daten nicht mehr aufwändig von mehreren Quellen zusammengetragen und zusammengesetzt werden.
Nicht nur technisch versierte Datenanalysten profitieren von dieser Entwicklung. Auch der normale Mitarbeitende hat Zugriff auf bessere Insights und kann so einfacher und schneller fundierte Entscheidungen treffen – ein echter Game-Changer.
Jetzt E-Book herunterladen!

FHNW eröffnet Hochschule für Informatik

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI

Automatisieren ist nicht immer die Lösung für Probleme, die es eigentlich gar nicht gibt

Timetoact übernimmt IAM-Dienstleister Identic

18 Spitäler gründen Cybersecurity-Verein

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich

Wie wird Künstliche Intelligenz heute am Arbeitsplatz genutzt?
