Gold für Eat.ch - Multi-Channel-Kampagne 2019 in der Kategorie Performance-driven Campaigns
Das Projekt "Eat.ch - Multi-Channel-Kampagne 2019" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2020 in der Kategorie Performance-driven Campaigns.
Beschreibung
Die Kampagne hat Eat.ch eine Reduktion der Marketingkosten pro Bestellung bei gleichzeitiger Zunahme der Bestellmenge eingebracht. Die Sichtbarkeit der Webseite bei Suchmaschinen (SEO) wurde gegenüber dem Vorjahr fast verdoppelt. Für die Umsetzung der Multi-Channel-Strategie kombinierte BlueGlass die Kanäle Suchmaschinen- und Display-Werbung, Programmatic und Native Advertising, App-Install-Kampagnen, Facebook- und Instagram-Ads sowie Suchmaschinenoptimierung.
Urteil der Jury
Eat.ch zeigt auf, was mit einem ausgeklügelten Set-up und einer durchdachten Kampagnenmechanik möglich ist. Über eine riesige Anzahl möglicher Kombinationen wird dem Nutzer stets die relevanteste Botschaft in Echtzeit dargestellt. Die Resultate überzeugen in jeglicher Hinsicht und stehen für den Benchmark in einem hochkompetitiven Markt, der sich aktuell stark verändert.
==========
Projektname
Eat.ch - Multi-Channel-Kampagne 2019
URL
Auftraggeber
Eat.ch
Auftragnehmer
Blueglass Interactive
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Integration statt Insellösung
Digitale Exzellenz mit KI
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich