Gold für Greenpeace.ch - Relaunch in der Kategorie Public Value
Das Projekt "Greenpeace.ch - Relaunch" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2020 in der Kategorie Public Value.

Beschreibung
Die komplett überarbeitete Website greenpeace.ch stellt individuelle und konkrete Handlungsmöglichkeiten für den Umweltschutz in den Mittelpunkt und macht die schweizerischen und internationalen Aktivitäten von Greenpeace erlebbar.
Urteil der Jury
Die neue Website von Greenpeace stellt sehr konsequent den Public Value in den Vordergrund und unterstützt neben dem Erkunden und Spenden auch das Handeln.
Dieser Fokus auf das individuelle Engagement unterscheidet die Site klar vom weit verbreiteten "Ablasshandel" im NGO-Gewerbe. Statt "nur" spenden zu können, erhält man detaillierte Handlungsanleitungen, was jeder und jede zu Klima-, Natur- und Umweltschutz konkret beitragen kann.
==========
Projektname
Greenpeace.ch - Relaunch
URL
Auftraggeber
Greenpeace Schweiz
Auftragnehmer
Greenpeace Schweiz

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Bei Profondia immer an der richtigen Adresse

Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag

"KI ist die Beschleunigerin"

Digitale Transformation in der Verwaltung: Legacy und Innovation im Gleichgewicht

Von der Wohnzimmer-Firma zur Nummer eins in der Europäischen Union

Firmenporträt ensec

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
