Gold für Migros Lehrstellen Hub in der Kategorie Digital Campaigns
Das Projekt "Migros Lehrstellen Hub" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2020 in der Kategorie Digital Campaigns.

Beschreibung
Die Migros-Gruppe als grösste Ausbildnerin der Schweiz hat einen Lehrstellen-Hub lanciert. Die bisher eigenständige Website für die Lehrstellensuche wurde Anfang August in die Karriereplattform der Migros-Gruppe integriert. Vorgestellt werden die Lehrberufe von den Lernenden selbst.
Urteil der Jury
Zielgruppe erkannt und perfekt umgesetzt - dies wird beim Lehrstellen-Hub der Migros mustergültig realisiert. Videos in First-Person-View bringen die einfache, aber treffende Botschaft "Deine Lehre. Deine Perspektive." spannend und äusserst greifbar den 14- bis 17-Jährigen näher. Die Landingpage bietet sehr einfach bedienbare Tools, die den Content häppchenweise wiedergeben. "Mino", der Whatsapp-Chat, und "Talent Matcher", der digitale Berufsberater, machen in der Anwendung richtig Spass.
==========
Projektname
Migros Lehrstellen Hub
URL
Auftraggeber
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer
The House Agency, Liip

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen

Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren

Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud

Wie individuelle KI-Cloud-Lösungen zum Differenzierungsfaktor werden

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?
