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Simap-Meldungen Woche 3: Ausschreibungen

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Zwei Mal pro Monat aktuell: Die Ausschreibungen der Schweizer IT-, Telekom- und CE-Branche auf Simap.ch.

(Source: Simap.ch)
(Source: Simap.ch)

AV und Absetztechnik für Stadtpolizei Winterthur

  • Ausschreibung 1174417: Neubau Polizeigebäude POM, Obermühlestrasse 5, 8400Winterthur; BKP 379. 24 AV und Absetztechnik Einsatzzentrale und Führungsräume. Publiziert am 22.1.2021. Stadt Winterthur Amt für Städtebau. Das Amt für Städtebau Winterthur evaluiert mit dieser Ausschreibung im Auftrag der Stadtpolizei Winterthur einen Anbieter, der als Generalunternehmer in der Lage ist, die benötigte AV und Absetztechnik zu konzipieren, zu konfigurieren, vor Ort zu installieren und die Integration der anzuschliessenden Systeme vorzunehmen. Weiter wird auch nach der Inbetriebnahme Unterstützung bei Support und Wartung benötigt.

  • Frist für Fragen: 17.2.2021. Im Rahmen des Verfahrens wird eine Fragerunde, an welcher schriftlich eingereichte Fragen beantwortet werden, durchgeführt. Die Fragen sind via SIMAP bis am 17.02.2021 zu stellen.

  • Abgabetermin: 22.3.2021, 16:00 Uhr. Gemäss Vorschriften in den Submissionsbedingungen.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Stadt Winterthur. Amt für Städtebau, Pionierstrasse 7, 8403 Winterthur, Schweiz, Telefon: 052 267 54 62, E-Mail: staedtebau@win.ch.

Beschaffung Hard und Software für Gemeinderat Frick

  • Ausschreibung 1173519: Beschaffung Hard und Software, Dienstleistungen. Publiziert am 13.1.2021. Gemeinderat Frick. Lieferung Server und Clientsysteme, Peripherie sowie Netzwerk, Implementierung.

  • Frist für Fragen: 5.2.2021. Es werden nur Fragen beantwortet, welche über das Forum simap eingereicht werden.

  • Abgabetermin: 17.2.2021. Die detaillierten Informationen finden sich in den Ausschreibungsunterlagen (Bedingungen und Vorschriften. Achten Sie insbesondere über die Organisation von Einreichung und Lieferung Testgeräte aufgrund der Pandemie Vorgaben.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Schule Frick, zu Hdn. von Frau Annelise Fankhauser, Schulstrasse 51, 5070 Frick, Schweiz, Telefon: 0628657040, E-Mail: annelise.fankhauser@schulefrick.ch.

Betreuung der SAP-Basis für Finanzdepartement des Kantons Basel

  • Ausschreibung 1175747: IT-Service und Dienstleistungen zur Betreuung der SAP-Basis. Publiziert am 23.1.2021. Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt SAP CC. Mit der vorliegenden Ausschreibung soll eine Service Leistungserbringerin evaluiert werden, die im Sinne eines Managed Service die SAP Basis inklusive aller zugehörigen Teilservices als zentrale technische Grundlage für den Betrieb der SAP Anwendungen zur Verfügung stellt, diese betreibt und damit verbundene Dienstleistungen erbringt. Im Rahmen dieser Ausschreibung soll die Leistungserbringerin für den zukünftigen Betrieb der SAP-Plattform sowie für die Betriebsüberführung einen Lösungsvorschlag in Form von aussagekräftigen Ausschreibungsunterlagen aufzeigen und diesen mit verbindlichen Preisangaben offerieren. Dem SAP CC wird damit die Möglichkeit gegeben, eine optimale Leistungserbringerin für den sehr kritischen Service SAP Basis zu finden.

  • Frist für Fragen: 18.2.2021. Schriftliche Fragen zur Ausschreibung sind bis am 18. Februar 2021, in deutscher Sprache, auf www.simap.ch im Fragenforum einzureichen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis 26.02.2021 auf www.simap.ch publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.

  • Abgabetermin: 8.3.2021, 14:00 Uhr. Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IT Service und Dienstleistungen zur Betreuung der SAP Basis" einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen (KFöB) vorliegen. Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick) abzugeben. Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17. 00 Uhr) eingereicht werden. Per Post: Bau und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH 4001 Basel. Persönliche Abgabe: Bau und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel. Die Anbietenden sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Eingabefrist anwesend zu sein. Die Offertöffnung findet im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss des Münsterplatzes 11 in Basel statt.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Bau und Verkehrsdepartement des Kantons Basel Stadt, . Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel, Schweiz, E-Mail: kfoeb@bs.ch.

Convertibles für Schulen Bezirk Einsiedeln

  • Ausschreibung 1174061: Hardware (Convertibles) für die Schule. Publiziert am 22.1.2021. Schulen Bezirk Einsiedeln. Lieferung von Hardware für die Schulen des Bezirks Einsiedeln.ca. 1'160 Convertibles mit folgenden Spezifikationen: Windows10, inkl. aktuellstem Bios. Touch Display von 10 bis 14 Zoll, Penfähig. Min. 4 GB Arbeitsspeicher. Min. 128 GB SSD Hauptspeicher. WLAN, a, b, g, n, ac. USB-Anschlüsse. Audio Anschluss. Bluetooth. Mikrofon. Lautsprecher. Kamera.ca. 3 unterschiedliche Typen. Dienstleistungen: Lieferung bis in die Lagerräumlichkeiten der Schulen. Auspacken der Geräte. Entsorgen des Verpackungsmaterials. Lieferung verteilt auf die Jahre 2021 bis 2022.

  • Frist für Fragen: 8.2.2021.

  • Abgabetermin: 17.2.2021. Eingaben ausschliesslich per E-Mail.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: PUBLICS, zu Hdn. von Dr. Theo Altorfer, Stationsstrasse 57, 8606 Nänikon, Schweiz, Telefon: 044 440 30 20, E-Mail: theo. altorfer@publics.ch.

Einführung SAP HCM in ERP für Luzerner Kantonsspital LUKS

  • Ausschreibung 1174657: Einführung SAP HCM in ERP LUKS. Publiziert am 23.1.2021. Luzerner Kantonsspital, HR-Abteilung. Per 01. 01. 2023 soll eine neue, eigenständige SAP HCM Lösung für das Luzerner Kantonsspital LUKS und das Kantonsspital Nidwalden beschafft werden, welche die heute verwendeten Systeme SAP HCM KTLU (Kanton Luzern) für das LUKS und Opale (ERP System des KSNW; es ist einzig der HR Teil für das Projekt relevant) vollständig ablöst. Das System des Kantons Luzern wird für diesen in unveränderter Form weiterbetrieben. Die neue SAP HCM Lösung wird auf einem vom bereits existierenden System SAP ERP (Projekt ERPlus) getrennten System aufgebaut. Mit der vorliegenden Ausschreibung sucht die Beschaffungsstelle einen erfahrenen SAP HCM Implementierungspartner für die Rückführung der heute im Einsatz stehenden SAP Stäfa Lösung in die SAP HCM Standardlösung (CE Framework). Der Implementierungspartner muss zwingend mit der Schweizer Mehrfachanstellung und abrechnung vertraut sein und diesbezügliche Erfahrung vorweisen können.

  • Frist für Fragen: 11.2.2021.

  • Abgabetermin: 4.3.2021, 10:00 Uhr.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Luzerner Kantonsspital, HR-Abteilung, zu Hdn. von Werner Imfeld, Spitalstrasse, 6000 Luzern 16, Schweiz, Telefon: 041 205 43 09, E-Mail: werner.imfeld@luks.ch, URL www. luks.ch.

Ersatzbeschaffung ICT für Orientierungsschule Region Murten

  • Ausschreibung 1173995: Ersatzbeschaffung ICT. Publiziert am 22.1.2021. Orientierungsschule Region Murten (OSRM). Siehe Ausschreibungsunterlagen.

  • Frist für Fragen: 19.2.2021.

  • Abgabetermin: 17.3.2021, 16:00 Uhr. In einem geschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk "Ersatzbeschaffung ICT OSRM: Bitte nicht öffnen". Es gilt nicht der Poststempel.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Orientierungsschule der Region Murten (OSRM), zu Hdn. von Alexander Schroeter, Wilerweg 53, 3280 Murten, Schweiz, Telefon: +4126, Fax: +4126, E-Mail: alexander.schroeter@murten-morat.ch.

Ertüchtigung Standplatzbeleuchtung Applikation und Feldausrüstung für Flughafen Zürich

  • Ausschreibung 1172345: Ertüchtigung Standplatzbeleuchtung Applikation und Feldausrüstung. Publiziert am 12.1.2021. Flughafen Zürich AG Airfield Maintenance, Tiefbau. Errichtung und Iplementierung einer Applikatoin für die Ansteuerung und Verwaltung der Standplatzbeleuchtung. Ansteuerung der Leuchten auf der Feldebene via DALI Schnittstelle. Integration Feldfunktionen mit abgesetzten RIOs. Weiterleitung der mit DALI KOontroller erfassten Daten für Predictive Maintanance an die Leitebene. Elektromechanische Anpassungen der lokalten Unterverteilungen der Beleuchtungsmasten. Verkabelung und Montage der Meteowarnleuchten und der Leuchtkörper auf den Masten.

  • Frist für Fragen: 22.1.2021.

  • Abgabetermin: 9.2.2021, 11:00 Uhr. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Flughafen Zürich AG. Airfield Maintenance, Tiefbau, zu Hdn. von Philippe Jornot, Postfach, 8058 Zürich Flughafen, Schweiz, E-Mail: philippe.jornot@zurich-airport.com.

Ertüchtigung Standplatzbeleuchtung Leitsystem für Flughafen Zürich

  • Ausschreibung 1172353: Ertüchtigung Standplatzbeleuchtung Leitsystem. Publiziert am 12.1.2021. Flughafen Zürich AG Airfield Maintenance, Tiefbau. Lieferung, Implementierung und Inbetriebnahme eines übergortneten Leitsystems zur Bedienung und Überwachung der Standplatzbeleuchtung. Feldgeräte und Applikation separat ausgeschrieben.

  • Frist für Fragen: 22.1.2021.

  • Abgabetermin: 9.2.2021, 11:00 Uhr. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Flughafen Zürich AG. Airfield Maintenance, Tiefbau, zu Hdn. von Philippe Jornot, Postfach, 8058 Zürich Flughafen, Schweiz, E-Mail: philippe.jornot@zurich-airport.com.

Evaluation IT-Infrastruktur Sourcing Partner für Sihltal Zürich Uetliberg Bahn

  • Ausschreibung 1172975: Evaluation IT-Infrastruktur Sourcing Partner. Publiziert am 12.1.2021. Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG. Betrieb der IT-Infrastruktur Services und Rechenzentrumleistung auf einer Private Cloud inklusive der Migration der bestehenden Daten und Services von der heutigen Plattform auf die neue.

  • Frist für Fragen: 20.1.2021.

  • Abgabetermin: 8.2.2021, 12:00 Uhr. Vollständig in elektronischer Form (Mail, Dokumente gezipped) an donat.grimm@metagon.ch.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Metagon AG, zu Hdn. von Donat Grimm, Hardturmstrasse 133, 8005 Zürich, Schweiz, E-Mail: donat.grimm@metagon.ch.

Informatik Hosting für Gemeindeverwaltung Gossau

  • Ausschreibung 1171755: Informatik Hosting, Systemerneuerung und Support für Gemeindeverwaltung. Publiziert am 21.1.2021. Gemeinde Gossau ZH. Betrieb, Support u. Wartung des gesamten Informatik Systems mit 10 Clients, 80 Notebooks, Dockingst, Monitoren u.ca. 40 Druckern in einer typischen Gemeindeverwaltung des KT ZH.ca. 25 übliche bestehende Abteilungsappl. sowie eine neu zu beschaffende Gemeindesoftware als Kernappl. (laufende separate Submission), Office Anwendungen, E-Mail (Exchange). Hosting aller Applikationen (ausser neue Kernappl, gehostet im RZ des künftigen Partners) inkl. Abteilungsappl, Office Anwendungen, E-Mail(Exchange)in einem RZ. Gesamtverantwortung für Betrieb, Support u. Wartung aller Komponenten (ausser der neuen Kernappl) inkl. 1st Level Support, MS Office Support, 2nd Level Support(ausser Kern u. Abteilungsappl) und Systemsupport. Ersatz Clients, Notebooks, Dockingst, Monitore, Drucker/MFP im Mietmodell. Lieferung, Installation u. schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme v. aktuellen System. Anbindung aller Appl. über geeignete SBC/VDI Technologie. Migration File u. Appl. Server inkl. Daten ins RZ.

  • Frist für Fragen: 8.2.2021.

  • Abgabetermin: 15.2.2021. Eingaben ausschliesslich per E-Mail.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: PUBLICS, zu Hdn. von Dr. Theo Altorfer, Stationsstrasse 57, 8606 Nänikon, Schweiz, Telefon: 044 440 30 20, E-Mail: theo.altorfer@publics.ch.

Leistungen IT-Infrastruktur und Workplace für BLS

  • Ausschreibung 1176021: Leistungen IT-Infrastruktur und Workplace. Publiziert am 23.1.2021. BLS AG. Im Bereich IT Operations der BLS wird hinsichtlich IT-Infrastruktur und IT Arbeitsplatz externe Unterstützung benötigt um den Betrieb sicherzustellen und Projekte abwickeln zu können. Folgende sechs Lose werden hiermit ausgeschrieben: Los 1: Support von IT-Infrastruktur Produkten inkl. weiterer Leistungen. Los 2: Engineering Leistungen in IT-Infrastruktur Projekten. Los 3: Workplace Engineering Leistungen. Los 4: Mobile Engineering Leistungen. Los 5: Projektleiterdienstleistungen IT-Infrastruktur. Los 6: Projektleiterdienstleistungen Workplace. Ziel der Ausschreibung ist die Evaluation von einem bis zu mehreren Partnern für Leistungen IT-Infrastruktur und Workplace mit welchen Rahmenverträge und ein Supportvertrag (Los 1) für die nächsten vier (4) bis max. fünf (5) Jahre abgeschlossen werden. Der Auftrag ist in folgende Lose aufgeteilt: Los 1: Support von IT-Infrastruktur Produkten inkl. weiterer Leistungen. Los 2: Engineering Leistungen in IT-Infrastruktur Projekten. Los 3: Workplace Engineering Leistungen. Los 4: Mobile Engineering Leistungen. Los 5: Projektleiterdienstleistungen IT-Infrastruktur. Los 6: Projektleiterdienstleistungen Workplace.

  • Frist für Fragen: 5.2.2021. Die Fragen werden via simap Forum bis am 12.02.2021 beantwortet.

  • Abgabetermin: 4.3.2021.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: BLS AG, zu Hdn. von Michael Völkel, Genfergasse 11, 3001 Bern, Schweiz, E-Mail: Beschaffung. IT@bls.ch, URL www.bls.ch.

Leistungen IT-Infrastruktur und Workplace für BLS

  • Ausschreibung 1175427: Leistungen IT-Infrastruktur und Workplace. Publiziert am 22.1.2021. BLS AG. Im Bereich IT Operations der BLS wird hinsichtlich IT-Infrastruktur und IT-Arbeitsplatz externe Unterstützung benötigt, um den Betrieb sicherzustellen und Projekte abwickeln zu können. Folgende sechs Lose werden hiermit ausgeschrieben: Los 1: Support von IT-Infrastruktur Produkten inkl. weiterer Leistungen. Los 2: Engineering Leistungen in IT-Infrastruktur Projekten. Los 3: Workplace Engineering Leistungen. Los 4: Mobile Engineering Leistungen. Los 5: Projektleiterdienstleistungen IT-Infrastruktur. Los 6: Projektleiterdienstleistungen Workplace. Ziel der Ausschreibung ist die Evaluation von einem bis zu mehreren Partnern für Leistungen IT-Infrastruktur und Workplace mit welchen Rahmenverträge und ein Supportvertrag (Los 1) für die nächsten vier (4) bis max. fünf (5) Jahre abgeschlossen werden. Der Auftrag ist in folgende Lose aufgeteilt: Los 1: Support von IT-Infrastruktur Produkten inkl. weiterer Leistungen. Los 2: Engineering Leistungen in IT-Infrastruktur Projekten. Los 3: Workplace Engineering Leistungen. Los 4: Mobile Engineering Leistungen. Los 6: Projektleiterdienstleistungen Workplace.

  • Frist für Fragen: 5.2.2021. Im Die Fragen werden via simap Forum bis am 12.02.2021 beantwortet.

  • Abgabetermin: 3.3.2021.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: BLS AG, zu Hdn. von Michael Völkel, Genfergasse 11, 3001 Bern, Schweiz, E-Mail: Beschaffung. IT@bls.ch, URL www.bls.ch.

Microsoft Software Assurance für Polizei Kanton Solothurn

  • Ausschreibung 1126601: Microsoft Software Assurance 2021-2024. Publiziert am 22.1.2021. Polizei Kanton Solothurn. Die Polizei Kanton Solothurn hat mit Microsoft ein Enterprise Agreement abgeschlossen, das bis zum 30. Juni 2021 gültig ist. Mittels der vorliegenden Ausschreibung wird ein Microsoft LSP (Licensing Solution Partner) gesucht, der ein neues, indirektes Microsoft Enterprise Agreement anbietet. Die Laufzeit beträgt drei Jahre, mit Beginn am 1. Juli 2021 und Ende am 30. Juni 2024. Sollten während der dreijährigen Vertragslaufzeit Zusatzlizenzierungen der in der Solothurner Polizei vorhandenen Microsoft Produkte anfallen, werden diese über den mit einem Microsoft Enterprise Agreement einhergehenden True Up Prozess abgewickelt. Die Preise für True Up Bestellungen aller in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführten Produkte sind daher bekannt zu gegeben. True Up Bestellungen beinhalten Lizenzen und Software Assurance für die Restlaufzeit des Vertrages und stehen in unmittelbarer Abhängigkeit vom Mehrbedarf der Auftraggeberin.

  • Frist für Fragen: 4.2.2021. Rückfragen im Zusammenhang mit der Offertstellung sind per E-Mail an folgende Adresse zu richten: stephan.Baschung@kapo.so.ch.

  • Abgabetermin: 4.3.2021. Über der Adresse muss der Vermerk "VETRAULICH / NICHT ÖFFNEN Ausschreibung MS Software Assurance 2021-2024" angebracht werden. Angebote können persönlich unter derselben Adresse abgegeben werden. Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist ebenfalls der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Poststempel sind nicht massgebend. Die persönliche Abgabe an der oben erwähnten Stelle erfolgt gegen Empfangsbestätigung.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Polizei Kanton Solothurn. Informatik, zu Hdn. von Stephan Baschung, Werkhofstrasse 33, 4503 Solothurn, Schweiz, E-Mail: stephan.baschung@kapo.so.ch.

Serverinfrastruktur für virtuelle SAP HANA Umgebung für Zentrale Informatik BL

  • Ausschreibung 1173219: Serverinfrastruktur für virtuelle SAP HANA Umgebung. Publiziert am 21.1.2021. Zentrale Informatik. Das Beschaffungsvorhaben umfasst: Server Infrastruktur für die Virtualisierungsplattform auf welcher SAP HANA Systeme betrieben werden sollen. Management Tool für die angebotene Lösung. Die Optionen zur Erweiterung der Infrastruktur. Der Anbieter kann, falls erwünscht, zusätzlich zu den erforderlichen Angeboten einen eigenen Vorschlag einreichen.

  • Frist für Fragen: 5.2.2021. Fragen sind ausschliesslich und schriftlich und innert der vorgenannten Frist bei der Zentralen Beschaffungsstelle einzureichen. E-Mail: zbs-fragen@bl.ch.

  • Abgabetermin: 5.3.2021. Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "Serverinfrastruktur für virtuelle SAP HANA Umgebung" an die. Zentrale Beschaffungsstelle. Bau und Umweltschutzdirektion. Rheinstrasse 29, CH 4410 Liestal. fristgerecht einzureichen. Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau und Umweltschutzdirektion möglich.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Zentrale Beschaffungsstelle. Bau und Umweltschutzdirektion. Kanton Basel Landschaft, Rheinstrasse 29, 4410 Liestal, Schweiz, E-Mail: zbs@bl.ch.

Traktionsstromversorgung für IWB Industrielle Werke Basel

  • Ausschreibung 1174481: IWB, Traktionsstromversorgung BVB. Publiziert am 23.1.2021. IWB Industrielle Werke Basel, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel. Gegenstand des Vergabeverfahrens sind umfassende Leistungen in den Bereichen Planung, Bau, Lieferung & Installation sowie Betrieb & Instandhaltung für die Bereitstellung und den Betrieb der Bus Ladeinfrastruktur für die Basler Verkehrsbetriebe an mehreren Standorten.

  • Frist für Fragen: 26.2.2021. Schriftliche Fragen sind bis am 26.02.2021 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen anonymisierten Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 05.03.2021 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

  • Abgabetermin: 7.4.2021, 12:00 Uhr. Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift «Angebot: IWB, Traktionsstromversorgung BVB, nicht öffnen!» einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei IWB vorliegen. Alle Dokumente sind in Papierform abzugeben und im DecisionAdvisor hochzuladen. Die Angebote können per Post an IWB (Datum des Poststempels nicht massgebend) geschickt oder werktags von 07:30-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr bei IWB am Empfang an der Margarethenstrasse 40 im Erdgeschoss abgegeben werden.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: IWB Industrielle Werke Basel, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel, Schweiz, E-Mail: submissionen@iwb.ch.

Webcode
DPF8_204471

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