Best of Swiss Web 2021
Gold für VBZ Contextual Experience Marketingcycle in der Kategorie Business
Das Projekt "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2021 in der Kategorie Business.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
"Content is King, Context is Queen" – das leben die VBZ in ihrem Rekrutierungsprozess. Strategisch gewählte Netzwerkpartnerschaften ermöglichen es, die passenden Mitarbeitenden mit individualisiertem Content im richtigen Kontext anzusprechen und vor allem zu verstehen. So wurde ein Marketing-Herz-Kreislauf-System geschaffen, bei dem Individualisierung auf Automatisierung trifft. Das überzeugt mit effizienten Prozessen (Kosten, Zeit, Manpower) und hohen Erfolgsquoten in der Rekrutierung.
==========
Projektname
VBZ Contextual Experience Marketingcycle
URL
Auftraggeber
Verkehrsbetriebe Zürich
Auftragnehmer
We are York

Statistik zur Fernmeldeüberwachung
Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
Uhr

Fachbeitrag von Swisscom
So geht Zeitsparen mit KI
Uhr

Fachbeitrag von Amazon Web Services
Krebsbekämpfung in der Cloud
Uhr

Advertorial von Bechtle direct
Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
Uhr

Kaffee und Signage in Zürich
MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional
Uhr

Advertorial von DataStore
KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar
Uhr

Ericsson-Manager
Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
Uhr

Slopsquatting
Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen
Uhr

Fachbeitrag von Matrix24
KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz
Uhr
Webcode
DPF8_228527