Best of Swiss Web 2021
Gold für VBZ Contextual Experience Marketingcycle in der Kategorie Business
Das Projekt "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2021 in der Kategorie Business.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
"Content is King, Context is Queen" – das leben die VBZ in ihrem Rekrutierungsprozess. Strategisch gewählte Netzwerkpartnerschaften ermöglichen es, die passenden Mitarbeitenden mit individualisiertem Content im richtigen Kontext anzusprechen und vor allem zu verstehen. So wurde ein Marketing-Herz-Kreislauf-System geschaffen, bei dem Individualisierung auf Automatisierung trifft. Das überzeugt mit effizienten Prozessen (Kosten, Zeit, Manpower) und hohen Erfolgsquoten in der Rekrutierung.
==========
Projektname
VBZ Contextual Experience Marketingcycle
URL
Auftraggeber
Verkehrsbetriebe Zürich
Auftragnehmer
We are York

Mit 10 Prozent
Update: US-Regierung steigt bei Intel ein
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

"I actually hate your guts but you're the only one that can pilot this thing"
Neon Genesis Evangelion als Live-Action-Film … oder so ähnlich
Uhr

Betrug mit Parktickets
Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung
Uhr

Special in Kooperation mit Swisscom
Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr

Company Profile von Edgewind GmbH
Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
Uhr

Datengetriebene Strategien: Der Schlüssel zu Service-Innovationen im Service-Management
Uhr

Bis Ende Jahr im Beta-Betrieb
Swisscoms Chatbot kann jetzt mehr – und steht allen offen
Uhr

e3 und Arrow ECS
"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich
Uhr
Webcode
DPF8_228527