Best of Swiss Web 2021
Gold für VBZ Contextual Experience Marketingcycle in der Kategorie Business
Das Projekt "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2021 in der Kategorie Business.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
"Content is King, Context is Queen" – das leben die VBZ in ihrem Rekrutierungsprozess. Strategisch gewählte Netzwerkpartnerschaften ermöglichen es, die passenden Mitarbeitenden mit individualisiertem Content im richtigen Kontext anzusprechen und vor allem zu verstehen. So wurde ein Marketing-Herz-Kreislauf-System geschaffen, bei dem Individualisierung auf Automatisierung trifft. Das überzeugt mit effizienten Prozessen (Kosten, Zeit, Manpower) und hohen Erfolgsquoten in der Rekrutierung.
==========
Projektname
VBZ Contextual Experience Marketingcycle
URL
Auftraggeber
Verkehrsbetriebe Zürich
Auftragnehmer
We are York
"Team M0unt41n"
Schweizer Team erreicht Top 10 an der European Cyber Security Challenge 2024
Uhr
Dossier in Kooperation mit DeepCloud
Wer bist du?
Uhr
Dossier in Kooperation mit PXL Vision
E-ID wird digitale Identifikationslösungen ergänzen, nicht ersetzen
Uhr
Fachbeitrag von NorthC Schweiz AG
Vertrauen in die digitale Welt haben zu können, bedingt Vertrauenswürdigkeit
Uhr
Success Story: Sopra Steria | eHealth Suisse
Digitale Lösungen im Behördenumfeld umsetzen
Uhr
Werbeagentur aus Luzern
Rocket Advertising gehört neu zu den Leading Swiss Agencies
Uhr
Fachbeitrag von Abraxas Informatik
Künstliche Intelligenz im Dienst der Cybersecurity
Uhr
Rabatte und Gewinnspiele
Swisscom beschenkt künftig nicht mehr nur Neukunden
Uhr
Advertorial von Cyberlink & Init7
Init7 und Cyberlink schliessen Lücken im Schweizer Markt
Uhr
KI-Regulierung
FHNW entwickelt Digital Trust Radar
Uhr
Webcode
DPF8_228527