Best of Swiss Web 2021
Gold für VBZ Contextual Experience Marketingcycle in der Kategorie Business
Das Projekt "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2021 in der Kategorie Business.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
"Content is King, Context is Queen" – das leben die VBZ in ihrem Rekrutierungsprozess. Strategisch gewählte Netzwerkpartnerschaften ermöglichen es, die passenden Mitarbeitenden mit individualisiertem Content im richtigen Kontext anzusprechen und vor allem zu verstehen. So wurde ein Marketing-Herz-Kreislauf-System geschaffen, bei dem Individualisierung auf Automatisierung trifft. Das überzeugt mit effizienten Prozessen (Kosten, Zeit, Manpower) und hohen Erfolgsquoten in der Rekrutierung.
==========
Projektname
VBZ Contextual Experience Marketingcycle
URL
Auftraggeber
Verkehrsbetriebe Zürich
Auftragnehmer
We are York
Anja Traum
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
Uhr
Apps direkt im Chat nutzen
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Chatbots im Vergleich
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Uhr
Migros-Werbung vom Feinsten
In aller Munde: Grittibänz im Benz
Uhr
Interview mit Benjamin Déglon, Akkodis Schweiz
Wie KI die CIO-Rolle verändert
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Urs Rhyner
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
Uhr
Thomas Blaser
Agora Secureware ernennt CEO
Uhr
Anyway Systems
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
Uhr
Webcode
DPF8_228527