Sharp NEC stellt neuen Projektor mit über 20'000 Lumen vor
Sharp NEC hat einen neuen Projektor angekündigt. Er soll ultrahell sein und sich für Branchen eignen, in denen es auf gute Farben und helle Bilder ankommt. Der Hersteller zeigt den Projektor auch an der ISE 2022.

Sharp NEC hat den Projektor PX2201UL angekündigt. Bei dem Gerät handelt es sich gemäss Mitteilung um einen "ultrahellen" 1-Chip-DLP-Projektor mit RB-Lasertechnologie. Das sorge für eine hervorragende Farbwiedergabe und für eine kompakte Bauweise.
Die Leuchtstärke des Projektors beträgt 20'500 ANSI Lumen. Es hat viele Schnittstellen und integrierte Funktionen für Edge Blending und Geometriekorrektur, was eine einfache Installation ermögliche. Ausserdem könnten problemlos mehrere Projektoren kombiniert werden, um grossflächige Visualisierungen zu erreichen.
Das Gerät eignet sich besonders für Branchen, in denen es auf gute Farben und helle Bilder ankommt, wie es weiter heisst. Dazu gehören etwa Hochschulen, Freizeiteinrichtungen und insbesondere Museen.
Sharp NEC stellt den Projektor im Rahmen der ISE 2022 vor, die vom 10. bis am 13. Mai in Barcelona stattfindet. Das Event findet erst zum zweiten Mal in Barcelona statt. Welches Fazit die Veranstalter nach der ersten ISE am neuen Veranstaltungsort zogen, können Sie hier nachlesen.

Kriminelle verteilen Bussen im Namen der Polizei

Umfrage zeigt Trend: Schweizer Unternehmen wollen europäische IT-Sicherheit

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich

Das Netzmedien-Team wagt den Aufstieg

Information Protection & Governance (IPG) im Zeitalter der künstlichen Intelligenz

Universitätsspital Zürich setzt auf US-amerikanischen KIS-Anbieter

Globaler Cloud-Pionier AWS setzt auf Standort Schweiz

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
