Zühlke Group erzielt Umsatzrekord
Die Zühlke Group erzielt im Jahr 2022 einen Umsatz von 238 Millionen Franken. Zum zweiten Mal in der Geschichte des Unternehmens knackt man die 200-Millionen-Marke.

Die Zühlke Group erzielt im Geschäftsjahr 2022 einen Rekordumsatz von 238 Millionen Franken. Besonders in den Bereichen Data & AI, und Digital Consulting konnte man Wachstum verzeichnen, wie das Unternehmen mitteilt. Ende 2022 waren weltweit 1'900 Mitarbeitende an 17 Standorten in 10 Ländern beschäftigt.
Im Vergleich zum Vorjahr wuchs der Umsatz um 9 Prozent. Im Geschäftsjahr 2021 hatte die Gruppe erstmals die Umsatzmarke von 200 Millionen Franken überschritten.
Nicolas Durville, CEO Zühlke Schweiz. (Source: Zuehlke Engineering)
"In der Schweiz konnten wir 2022 unsere Marktposition in den Fokus-Branchen Health, Industrie, Versicherungen und Banking sowie darüber hinaus weiter stärken und umsatzmässig wachsen. Wir freuen uns, so unseren Beitrag zu einem starken und innovativen Wirtschaftsstandort Schweiz leisten zu können", sagt Nicolas Durville, CEO Zühlke Schweiz.
Übrigens: seit Herbst 2022 partnert Zühlke mit der Fachhochschule Ostschweiz, um die Low-Code-Entwicklung in der Schweiz voranzutreiben. Mehr dazu lesen Sie hier.

Semas IT lanciert Flatrate-Modell für IT-Services

Schweizer KMUs mangelt es an praxistauglichen Cybersecurity-Strategien

DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions

Ein Klick, eine "Unterschrift"

Cyberkriminelle nutzen Lücke in Adobe Experience Manager Forms aus

Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?

Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen

"Die Digitalisierung ist Realität – wie gestalten wir sie?"
