Best of Swiss Web 2023
Gold für "Hirslanden – gesucht: Helden der Pandemie" in der Kategorie Performance Campaigns
Das Projekt "Hirslanden – gesucht: Helden der Pandemie" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2023 in der Kategorie Performance Campaigns.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Hirslanden hat bewiesen, dass es möglich ist, mit einer durchdachten und kreativen Herangehensweise ein schwieriges Thema wirkungsvoll in Szene zu setzen. Mit einer Prise lokaler Verankerung, einem intelligenten Medienmix und einer durchgängigen Optimierung schaffte es der Gold-Gewinner, das Employer Branding für das Pflegepersonal auf das nächste Level zu bringen. Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!
Projektname
Hirslanden – gesucht: Helden der Pandemie
URL
Auftraggeber
Hirslanden
Auftragnehmer
Blueglass Interactive

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Fachbeitrag Jörg Lienert
Gemeinsam stärker – interne Kultur trifft externe Marktkenntnis
Uhr

Opening Statement von EveryWare
"Moderne Architekturen sind flexibel"
Uhr

Statement von Philipp Kronenberg, BBV Software Services AG
"KI ist die Beschleunigerin"
Uhr

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

Dossier Kompakt von Glenfis
Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag
Uhr

Sonio
Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr
Webcode
4ckfx5uU