Best of Swiss Web 2023
Gold für "Hirslanden – gesucht: Helden der Pandemie" in der Kategorie Performance Campaigns
Das Projekt "Hirslanden – gesucht: Helden der Pandemie" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2023 in der Kategorie Performance Campaigns.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Hirslanden hat bewiesen, dass es möglich ist, mit einer durchdachten und kreativen Herangehensweise ein schwieriges Thema wirkungsvoll in Szene zu setzen. Mit einer Prise lokaler Verankerung, einem intelligenten Medienmix und einer durchgängigen Optimierung schaffte es der Gold-Gewinner, das Employer Branding für das Pflegepersonal auf das nächste Level zu bringen. Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!
Projektname
Hirslanden – gesucht: Helden der Pandemie
URL
Auftraggeber
Hirslanden
Auftragnehmer
Blueglass Interactive
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Webcode
4ckfx5uU