Syz Capital und Saturnus Capital

Zwei neue Partner investieren in Capture Media

Uhr
von Zoe Wiss und cka

Saturnus Capital und Syz Capital investieren zusammen in das Wachstum von Capture Media. Das Schweizer Online-Marketing-Unternehmen möchte so seine Tracking- und Analytics-Lösung Fusedeck sowie sein Konzept von Engagement Advertising in internationalen Märkten einführen.

Source: Marco2811 / Adobe.stock.com)
Source: Marco2811 / Adobe.stock.com)

Capture Media plant, sein internationales Geschäft auszubauen. Hierzu holt sich das Unternehmen zwei Investitionspartner an Bord: Syz Capital und Saturnus Capital. Die beiden Partner sollen das Schweizer Online-Marketing-Unternehmen finanziell und operativ unterstützen und ihm dabei helfen, seine zwei Lösungen im Bereich Online-Werbung und Kundenanalyse in neue Märkte einzuführen. Wie Capture Media mitteilt, möchte das Unternehmen so "das gesamte Potenzial" von Engagement Advertising und Fusedeck (ihrer Tracking- und Analytics-Lösung) ausschöpfen.

"Wir sind überzeugt, mit Syz Capital und Saturnus Capital die idealen Partner gefunden zu haben, um unsere Vision umsetzen zu können. Wir sehen das gleiche Potenzial und haben die gleichen Ziele", lassen sich Sandro Albin, Michel Lazecki und Franz d’Huc, die Gründer von Capture Media, in der Mitteilung zitieren. 

Auch Marc Syz, Managing Partner von Syz Capital, äussert sich in der Mitteilung zur Partnerschaft: "Capture Media ist die am schnellsten wachsende Martech-Unternehmung in der Schweiz, die innovative Lösungen für digitales Marketing anbietet. Wir glauben, dass die Capture Media Group ideal geeignet ist, eine Buy-and-Build-Strategie in Europa umzusetzen." 

Apropos Werbung: In Ostschweizer Migros-Filialen sind Sensoren in die Werbebildschirme installiert worden, die es ermöglichen, Kundinnen und Kunden zu scannen und so personalisierte Werbung zu schalten. Mehr zum Thema und inwiefern die Technologie datenschutzfreundlich ist, lesen Sie hier.

Webcode
N5RwicaE