Marco Iten wird Leiter Zentralschweiz bei Scheuss & Partner
Der ehemalige Infinigate-Mitarbeiter Marco Iten hat zum IT-Dienstleister Scheuss & Partner gewechselt. Er übernimmt die Position als Leiter Zentralschweiz, Senior Account Manager und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung.
Marco Iten hat eine neue Stelle. Er ist zu Scheuss & Partner gewechselt, einem IT-Dienstleister mit Standorten in Zürich und Baar, wie "IT-Reseller" berichtet und wie der Firmenwebsite zu entnehmen ist. Laut seinem Linkedin-Profil übernahm er anfangs August die Funktion als Leiter Zentralschweiz sowie als Senior Account Manager und ist zudem auch Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung.
Er bringt eine langjährige Branchenerfahrung aus der Disti-Perspektive mit. Im April hatte er den VAD Infinigate nach einer internen Reorganisation verlassen, wie Sie hier nachlesen können. Dort war er als Head Business Unit MSP und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung tätig. Vor seiner Zeit bei Infinigate arbeitete er vier Jahre als Leiter Cloud Services für die Competec-Gruppe. Und davor war er 20 Jahre bei Also in Emmen.
Übrigens: Infinigate hat seit März einen neuen Schweiz-Chef: Michael Lüthold. Lesen Sie hier mehr dazu.
ISE 2026: Deshalb sollte die AV-Branche IT-Sicherheit stärker fokussieren
Vodafone-Übernahme drückt Swisscom-Gewinn
Unternehmensportrait und Statement
Schweizer Versicherer vernachlässigen die digitale Integration
Retailsolutions ernennt Managing Partner
Sichere Netzwerke – das Fundament für das KI-Zeitalter
Wie "Subscription Bombing" Sicherheitswarnungen verdeckt
Fast jedes vierte Smartphone kommt von Apple
Update: Bund überarbeitet revidierte Überwachungsverordnungen