Premium event

Ricoh Trend Forum 2019

Image
Datum
21. Mai 2019 - 9:00 bis 14:00
Kategorie
Kongress
Ort
Saal zum Doktorhaus, Wallisellen
Kontaktinformation

Tamara Martelli
E-Mail: marketing@ricoh.ch

Beschreibung

Der digitale Transformationsprozess ist in vollem Gange. Wir alle sind aufgefordert, uns mit technologischen Errungenschaften wie künstlicher Intelligenz oder Cloud Computing auseinanderzusetzen. Wie gehen Firmen mit dieser Entwicklung um? Welche Chancen und Herausforderungen gilt es anzupacken?
Am Ricoh Trend Forum am 21. Mai 2019 in Wallisellen geht Ricoh der Frage nach, was im Digitalisierungsprozess noch alles auf uns zukommt und wie wir uns darauf vorbereiten können.
Zwei hochkarätige Keynote Speaker werden den Teilnehmern aus erster Hand erzählen, welche technologischen Trends in Zukunft eine Rolle spielen. Der erste Keynote Speaker, Jörg Eugster, ist Internetpionier, Zukunftsbotschafter und Bestsellerautor. In seinem Referat wird er die Teilnehmer auf eine Zeitreise in die digitale Zukunft mitnehmen und sie für die Themen dieses Wandels begeistern. Der zweite Keynote Speaker, Hanspeter Tinner, ist Managing Director New Business der HIAG Data AG. Er wird aus seiner langjährigen Erfahrung zum Thema "Multi-Cloud-Architektur als Basis für zukünftige Geschäftsmodelle" berichten.
Im Anschluss an die Keynotes folgt eine Podiumsdiskussion mit den beiden Referenten sowie Vertretern von Ricoh. An verschiedenen Themenständen können sich die Teilnehmer anschliessend detaillierter informieren. Selbstverständlich kommt auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz. Bei einem reichhaltigen Apéro Riche bleibt genügend Zeit, um sich auszutauschen und über die Zukunftstrends zu philosophieren.

Jetzt anmelden!