Neue Studie zur Erstellung von Mediamixes der WEMF
Seit kurzem gibt es die neue Ausgabe der Intermediastudie MA Strategy zur Erstellung von Mediamixes der WEMF AG. Mit Hilfe der Studie kann ein Mediamix in zweierlei Hinsicht geplant und optimiert werden: Einerseits für Zielgruppen, die nach rein soziodemographischen Merkmalen definiert sind, andererseits mit der MA Strategy Consumer auch solche, die Konsummerkmale beinhalten. Durch die Verknüpfung der Zielgruppeninformationen mit den Daten zur Mediennutzung sollen verschiedene Mediastrategien solange durchgespielt und verglichen werden können, bis der optimale Mediamix zur Erreichung der anvisierten Zielgruppe gefunden ist.
Zurückhaltung statt Kaufrausch
Mehrheit in der Schweiz will am Black Friday weniger ausgeben
Uhr
Fachbeitrag von Trend Micro
Den Angreifern einen Schritt voraus
Uhr
Unkonventionelle Bestechungsstrategie
Wie man erfolgreich mit einem Verbrecher verhandelt
Uhr
Smart Infrastructure auf Wachstumskurs
Siemens verbucht in der Schweiz leichtes Umsatzminus
Uhr
GPT-5.1 Instant und Thinking
OpenAIs neue KI-Modelle punkten mit Geschwindigkeit und logischem Schlussfolgern
Uhr
Experteninterview von Bug Bounty Switzerland
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Uhr
Rhadamanthys, VenomRAT und Elysium
Update: Operation Endgame zerschlägt weitere Ransomware-Infrastrukturen
Uhr
Ricoh
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten
Uhr
"Agent Session Smuggling"
Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation von Gesprächen zwischen KI-Agenten
Uhr
Eishockey-TV-Rechte
Sunrise muss Millionen-Busse bezahlen
Uhr