20 Minuten Online: Hohe Besucherzahlen während der Bundesratswahl
20 Minuten Online konnte während der Live-Videoübertragung der Bundesratswahl vom 10. Dezember rund 100'000 Besucher auf seiner Website verzeichnen. Damit setzt der Newsdienst den positiven Besuchertrend weiter fort. Laut NetMetrix ist 20 Minuten Online von Oktober bis November 2008 um gut zehn Prozent gewachsen. Das News-Portal nimmt die erste Position bei den am schnellsten wachsenden Schweizer Online-Newsdiensten ein. Im Monat November 2008 weist Net-Metrix-Audit 1’597’000 Unique Clients und über 95 Millionen Page Impressions für das Portal aus.

"Only you, mein Schatz and the Luftmatratz'"
Peach Weber zum Start der Sommerpause
Uhr

Streit um Datenschutz
Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage
Uhr

Nutanix Enterprise Cloud Index Report 2025
Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen
Uhr

Sophos Management Studie 2025
Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
Uhr

Proaktives Handeln und Automatisierung
OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT
Uhr

Gartner-Studie
KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben
Uhr

Neuer Vertriebskanal für Drittanbieter
AWS startet Marktplatz für KI-Agenten
Uhr

Am 4. August 2025 sind wir zurück
Die Redaktion macht Sommerpause
Uhr

Enterprise Search als Kern
Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen
Uhr

Open Data
Die Verwaltung und die Offenheit
Uhr