20 Minuten Online lanciert Prestitial für das iPhone
20 Minuten Online und die Medienagentur Mindshare lancieren gemeinsam mit Unilever den gemäss Eigenangabe ersten Prestitial für das iPhone. Ein Prestitial ist eine ganzseitige Werbung, die der eigentlichen Seite oder Anwendung vorgeschaltet ist. Die Benutzer der News-App von 20 Minuten werden neu zwischen 6 und 10 Uhr morgens mit einem ebensolchen begrüsst. Das Konzept wurde bei Mindshare Zürich erstellt. Für die technische Umsetzung der Kampagne war Streamboat verantwortlich.

Oft fehlen die Grundlagen
So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Mirai-Botnets
Cyberkriminelle attackieren ungepatchte Wazuh-Server
Uhr

Strategische Partnerschaft
Exoscale erweitert Rechenzentren um Analytics-Lösung von Exasol
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

VMware Cloud Foundation 9.0
Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform
Uhr

Proactive 360
LG Electronics lanciert Plattform für Digital-Signage-Management
Uhr

Was Microsofts Produktivitätsdaten verraten
Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener
Uhr