20 Minuten Online, Newsnetz und Search.ch lancieren Power-Pool
20 Minuten Online, Newsnetz und Search.ch aus dem Medienhaus Tamedia bündeln ihre Kräfte und lancieren zur gemeinsamen Vermarktung der unverkauften Werbeplätze den Power-Pool. Gemäss Net-Metrix-Profile erreicht der Power-Pool rund 2,1 Millionen Unique User. Dies entspricht einer Netto-Reichweite von über 60 Prozent der Deutschschweizer Internet-User. Gebucht werden können die IAB-Standard-Werbeformate Leaderboard, Rectangle und Skyscraper. Der Tausend-Kontakt-Preis beträgt je nach Buchungsvolumen 8 bis 14 Schweizer Franken. Der Power-Pool kann ab sofort von allen Direktkunden, Agenturen und Vermittlern direkt bei 20 Minuten Online, Newsnetz und Search.ch gebucht werden.

"Secure Swiss Utility Network"
Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz
Uhr

"Ich chume vo Brügg"
Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse
Uhr

Company Profile: Systems Business Group | ASUS Switzerland GmbH
Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business
Uhr

E-Government
Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste
Uhr

Manipulation und Datenspionage
KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

Company Profile von Edgewind GmbH
Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
Uhr

Amazon Web Services
Menschen und Technologie als Schlüssel zum Erfolg
Uhr