20 Minuten Online, Newsnetz und Search.ch lancieren Power-Pool
20 Minuten Online, Newsnetz und Search.ch aus dem Medienhaus Tamedia bündeln ihre Kräfte und lancieren zur gemeinsamen Vermarktung der unverkauften Werbeplätze den Power-Pool. Gemäss Net-Metrix-Profile erreicht der Power-Pool rund 2,1 Millionen Unique User. Dies entspricht einer Netto-Reichweite von über 60 Prozent der Deutschschweizer Internet-User. Gebucht werden können die IAB-Standard-Werbeformate Leaderboard, Rectangle und Skyscraper. Der Tausend-Kontakt-Preis beträgt je nach Buchungsvolumen 8 bis 14 Schweizer Franken. Der Power-Pool kann ab sofort von allen Direktkunden, Agenturen und Vermittlern direkt bei 20 Minuten Online, Newsnetz und Search.ch gebucht werden.

Oft fehlen die Grundlagen
So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit
Uhr

Rahmenvertrag für Los 1
Indema gewinnt Auftrag im E-Health-Programm Digisanté
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Was Microsofts Produktivitätsdaten verraten
Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener
Uhr

"A path of eternal stupidity"
Lange Hälse, grosse Probleme: Die seltsame Anatomie der Sauropoden
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Strategische Partnerschaft
Exoscale erweitert Rechenzentren um Analytics-Lösung von Exasol
Uhr

VMware Cloud Foundation 9.0
Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform
Uhr