Adfinity von Admazing erlaubt Buchungen von Bild-Text-Anzeigen
Das Premium-Performance-Netzwerk Adfinity der Admazing AG erlaubt seit Ende 2009 performancebasierte Buchungen von Bild-Text-Anzeigen auf Premium-Sites. Das Netzwerk liefere dabei monatlich rund 150 Millionen Adimpressions. Verzichtet wird auf Long-Tail-Traffic, wodurch wertvolle Klicks erhalten bleiben, wie es in der Pressemitteilung heisst.

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr

Neues Verfahren für piezoelektrische Dünnschichten
Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr

Cloud Talk von Glenfis
Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen
Uhr