Adfinity von Admazing erlaubt Buchungen von Bild-Text-Anzeigen
Das Premium-Performance-Netzwerk Adfinity der Admazing AG erlaubt seit Ende 2009 performancebasierte Buchungen von Bild-Text-Anzeigen auf Premium-Sites. Das Netzwerk liefere dabei monatlich rund 150 Millionen Adimpressions. Verzichtet wird auf Long-Tail-Traffic, wodurch wertvolle Klicks erhalten bleiben, wie es in der Pressemitteilung heisst.

Paraceratherium - grösser geht es vermutlich nicht mehr für Säuger
Das wohl grösste Säugetier, das es jemals gab oder geben wird
Uhr

Vier neue Köpfe
Isolutions erweitert seinen Partnerkreis
Uhr

e3 und Arrow ECS
"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich
Uhr

Epic Systems
Universitätsspital Zürich setzt auf US-amerikanischen KIS-Anbieter
Uhr

Fachbeitrag von Aveniq
Information Protection & Governance (IPG) im Zeitalter der künstlichen Intelligenz
Uhr

Amazon Web Services
Menschen und Technologie als Schlüssel zum Erfolg
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr

Fachbeitrag von Digicomp Academy
KI und Ethik: Wer trägt Verantwortung – Mensch, Organisation oder Maschine?
Uhr

Amtsanmassung
Kriminelle verteilen Bussen im Namen der Polizei
Uhr

Special in Kooperation mit Swisscom
Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
Uhr