Adobe: Übernahme von Day abgeschlossen
Adobe hat das Basler Unternehmen Day Software endgültig übernommen. Day Software bietet CMS-Lösungen für Kunden wie die UBS oder Lufthansa an.
Adobe hat die Übernahme des in Basel ansässigen CMS-Anbieters Day Software abgeschlossen, wie das Unternehmen mitteilt. Day Software ging für 255 Millionen Franken an Adobe.
Zu den Kunden des CMS-Anbieters gehören Unternehmen wie Daimler, UBS, Lufthansa, McDonalds, General Motors und BMW.
Mit der Übernahme erhofft sich Adobe, Days Dienstleistungen mit seinem Namen zu kombinieren und sich bei Lösungen für Businesskunden zu positionieren.
Die Day Software wird von der Schweizer Börse genommen und in den Bereich „Digital Enterprise Solutions“ integriert. Die Mitarbeiter werden übernommen und der Standort in Basel beibehalten.

Jede zweite Person bangt um KI-bedingten Jobverlust

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Wenn Jack Sparrow auf Willy Wonka trifft

So missachtet Google News seine eigenen Richtlinien

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Update: Saipient setzt für Gesundheits-KI auf Phoenix Technologies

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

CSEM entwickelt datenschutzkonforme Gesichtserkennung

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
