Airlock und Medusa im Doppelpack
Zusätzlich zur Web-Application-Firewall Airlock, die Netcetera schon seit fünf Jahren in diversen Kundenprojekten einsetzt, integriert das Unternehmen neu auch die Authentisierungsplattform Medusa von Ergon.
Die Software Airlock dient dem Schutz von Web-Applikationen und Web-Services vor Angriffen. Wenn es um die Sicherheit geht, ist Airlock für Netcetera eine bekannte Wahl. "Da lag es für uns auf der Hand, auch Medusa genauer anzuschauen und die Zusammenarbeit mit Ergon auf diesen Bereich auszuweiten.“, sagt Mike Franz, Head of Business Development bei Netcetera.
Medusa bietet als zentrale Authentisierungsplattform den kontrollierten Zugang zu Daten und Applikationen für Kunden, Lieferanten, Partner und Mitarbeiter. So verspricht sich Netcetera durch das Zusammenspiel von Medusa mit Airlock den sicheren und effizienten Single Sign-On für Web-Applikationen und verschiedene Infrastrukturkomponenten wie Remote-Access-Lösungen und VPN. Deshalb bietet Netcetera ihren Kunden nun auch die Authentisierungsplattform von Ergon an.
Neue flexible Drohne steckt Kollisionen weg
OpenAI schickt neues KI-Modell auf Schwachstellensuche
Kanton Basel-Stadt verabschiedet KI-Strategie
Dieser eine nervige Freund, der beim Filmeschauen immer Fragen stellt
Politiker wollen weniger digitale Abhängigkeiten für kritische Staatsaufgaben
Wie die Parlamentsdienste KI sicher nutzbar machen
US-Zwischenwahlen schicken KI-Aktien auf Talfahrt
KI freigegeben - bis zum nächsten Update?
Tablet-Markt ist weiter unter Druck