Alcatel-Lucent entwickelt Lösung für Mobile Werbung
Optism, so heisst die Mobile Advertising-Lösung von Alcatel-Lucent, die Mobilfunkbetreibern eine erlaubnis- und präferenzbasierte Bereitstellung von Werbeinformationen ermöglicht. Mobilfunkkunden erhalten somit auf ihren Endgeräten Werbung zu ihren bevorzugten Marken. Dabei sollen sie vor allem von personalisierten Informationen wie beispielsweise Sonderangebote oder spezielle Dienstleistungen profitieren können.
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr