Best of Swiss Web: Die Masterwahl beginnt in wenigen Stunden
Morgen Mittwoch beginnt die Masterwahl von Best of Swiss Web 2013. Teilnehmen können registrierte Leser des Netztickers – wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies noch bis morgen früh, 8 Uhr tun.
Morgen werden die dreizehn für den Master of Swiss Web nominierten Projekte bekannt gegeben, und gleichzeitig beginnt die Abstimmung. Die diesjährigen Master-Kandidaten bilden ein breites Spektrum des schweizerischen Web-Schaffens ab. Es gibt Projekte von grossen und kleinen Auftraggebern, aus der Industrie und Nonprofit-Organisationen, Webshops und reine Informations-Sites und so weiter.
Nachdem die Fachjurys Ende Januar die dreizehn Master-Kandidaten aus den 465 Einreichungen gewählt haben, sind nun die Leser des Netztickers an der Reihe. Sie haben ab morgen die Möglichkeit, die Weichen für den letzten Wahlgang an der Award Night zu stellen.
Wer den Netzticker noch nicht abonniert hat, kann dies bis morgen, 8.00 Uhr nachholen. Wir wünschen schon jetzt viel Spass.
Links zur Shortlist
Auf der Website von Best of Swiss Web kann bereits die Shortlist aus dem diesjährigen Wettbewerbe angesehen werden. Das sind die Projekte, die sich Hoffnungen auf eine der begehrten Auszeichnungen machen dürfen.
Zürcher Kantonsrat spricht Nachkredit von 11 Millionen Franken für Justizsoftware
Visa lässt erste KI-Agenten unter Realbedingungen einkaufen
Update: Westschweizer Radiologienetzwerk bestätigt Datendiebstahl nach Cyberangriff
Post hebt Bug-Bounty-Programm für E-Voting auf neue Stufe
Objectway übernimmt FNZ Switzerland
Mistral lanciert KI für mathematische Codeprüfung
Cloud Security braucht Sichtbarkeit über Identitäten, Daten und DNS
Swisscom und Sunrise gründen Telko-Betrugskonsortium
10 Fintech-Start-ups vertreten die Schweiz in London