Bieler Cubegrafik gewinnt Peugeot-Auftrag und Design Award
Die Bieler Webagentur Cubegrafik hat den Gesamt-Etat rund um den Schweizer Internetauftritt des französischen Autoherstellers Peugeot gewonnen. In Zukunft wird die Agentur Peugeot bei der Konzeption und der Umsetzung weiterer Online-Aktivitäten zur Seite stehen. Bereits im letzten Jahr konnte Cubegrafik mehrere Microsites für Peugeot realisieren.
Weiter hat die Bieler Webagentur an den European Design Awards vom 17. Mai in Zürich für ihr hauseigenes Projekt „Tube – Handmade Unicums“ eine Bronzemedaille erhalten. Die Auszeichnungen im Rahmen des European Design Awards werden jedes Jahr von 12 europäischen Designmagazinen vergeben.
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
Roland Kolb
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Uhr
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr
Der einfachste Job
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr