Sockenlieferungen in rund 75 Länder
Blacksocks steigert seinen Umsatz im zweistelligen Bereich
Der E-Commerce-Anbieter Blacksocks setzt seinen Wachstumskurs im dritten Quartal 2010 fort.
Gerade auf dem nordamerikanischen Kontinent abonnieren immer mehr Männer ihre Socken – die Umsätze haben sich hier mehr als verdoppelt. Auch der Heimmarkt Schweiz verbuchte ein Umsatzplus von über 10 Prozent. Dies sei unter anderem auf die Einführung von drei neuen Farben bei den Wadensocken zurückzuführen, so Blacksocks.
"Der Trend der Internationalisierung hat sich auch im dritten Quartal fortgesetzt. Vor allem in Nordamerika und innerhalb der EU entwickelt sich ein reges Interesse an unseren Produkten", so Samy Liechti, Firmengründer und Inhaber von Blacksocks.
Blacksocks beliefert jährlich 50'000 Kunden in rund 75 Ländern.

Analyse von Check Point
Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
Uhr

"Falcon Next-Gen Identity Security"
Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
Uhr

Bis zu 30 Prozent der Stimmbevölkerung
Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus
Uhr

Besser als Leon S. Kennedy?
John Wick in Resident Evil 4
Uhr

Ron Cottaar und Jae O Choi Park
PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
Uhr

Quantenmechanik
Schrödingers Erbe verpflichtet
Uhr

Gentherapien der nächsten Generation
KI kombiniert mit CRISPR ermöglicht präzise Genveränderung
Uhr

Nach Rücktrittsforderung an CEO
Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen
Uhr

Klinikinformationssysteme in der Kritik
Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS
Uhr

Modulares Ausbildungsmodell
194 Auszubildende starten bei Swisscom
Uhr