Buffalo beruft Julia Krknjak zur Managerin Marketing und PR Europe
Julia Krknjak leitet künftig das Marketing und die PR von Buffalo Technolgys Europageschäft.
Ab sofort übernimmt Julia Krknjak den Posten als Manager Marketing und PR Europe bei Buffalo Technology. Sie berichtet direkt an Yasutoshi Yokoyama, Managing Director der Region EMEA.
In ihrer neuen Position werde sie Strategie, Planung und Durchführung der Produkt- und Marken-Kommunikation in Zentral-, Süd- und Nord-Europa verantworten, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Ergänzend gehörten die Pflege und der Ausbau der europaweiten Partnerschaften zu ihrem Aufgabengebiet.
Krknjak war seit 2009 als Marketing Manager für Zentraleuropa verantwortlich für die Umsetzung und Steuerung aller Marketing- und PR-Massnahmen. Davor war sie fünf Jahre bei Fujitsu Siemens Computers tätig, zuletzt als Partner Marketing Manager.
Relaunch von Webseite im September
Mit der Berufung von Krknjak will der Anbieter von IT-Produkten wie Router und Netzwerkspeicher die eigene Markenpräsenz im Business- und Endkundenbereich stärken. Als einer der ersten Schritte sei ein Relaunch der Webseite für den September geplant. In der Schweiz werden die Produkte nach eigenen Angaben über Ingram Micro und Littlebit Technology vertrieben.
Infoguard erweitert Verwaltungsrat mit Cybersecurity-Fachmann
Die Schweiz nutzt 5G - doch das Vertrauen hinkt hinterher
Salesforce Agentforce Tour macht Halt in Zürich
"Die steigenden Anforderungen stärken die Rolle der lokalen RZ-Anbieter"
Digitale Souveränität: Den Blick nach Japan wagen
Nationalrat fordert Massnahmen gegen sexualisierte KI-Deepfakes
Der Bewerbungsbetrüger
Neuenburg plant E-Voting-Comeback
Wie Swiss Post Cybersecurity Wissen für die Community zugänglich macht