Customer Relationship Management Software
Business Sunrise setzt auf BSI
Die Businesssparte von Sunrise setzt für die Kundenbetreuung die neue Version der CRM-Software von BSI ein. Verkauf und Marketing sollen unter anderem von der automatisierten Angebotserstellung profitieren.

(Quelle: Sunrise)
(Quelle: Sunrise)
Für die Geschäftskundenbetreuung setzt Business Sunrise weiterhin auf die CRM-Software von BSI. Gemäss einer Medienmitteilung implementiert der Telekomanbieter nun die aktuelle Version.
Davon sollen vor allem Marketing und Verkauf profitieren. Neben der Kanalintegration, der automatisierten Angebotserstellung und Funnel Reports seien auch die Abläufe für Verkauf und Innendienst vereinheitlicht worden, heisst es weiter.

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr

Alte Links werden zur Falle
Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
Uhr

KI für Unternehmen
Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
Uhr

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr