Customer Relationship Management Software
Business Sunrise setzt auf BSI
Die Businesssparte von Sunrise setzt für die Kundenbetreuung die neue Version der CRM-Software von BSI ein. Verkauf und Marketing sollen unter anderem von der automatisierten Angebotserstellung profitieren.
(Quelle: Sunrise)
(Quelle: Sunrise)
Für die Geschäftskundenbetreuung setzt Business Sunrise weiterhin auf die CRM-Software von BSI. Gemäss einer Medienmitteilung implementiert der Telekomanbieter nun die aktuelle Version.
Davon sollen vor allem Marketing und Verkauf profitieren. Neben der Kanalintegration, der automatisierten Angebotserstellung und Funnel Reports seien auch die Abläufe für Verkauf und Innendienst vereinheitlicht worden, heisst es weiter.
CMO Barometer 2026
Schweizer Marketing-Entscheider navigieren zwischen KI und Vorsicht
Uhr
Nach Übernahme
Update: U-Blox gibt neue CEOs bekannt
Uhr
Digicomp Academy
Karrierefaktor Projektmanagement: Warum Weiterbildung heute entscheidend ist
Uhr
Cisco-Umfrage
99 Prozent der Schweizer KMUs sind ein leichtes Ziel für Cyberkriminelle
Uhr
Datenschützer warnen vor Alternativen
Update: EU-Staaten streichen verpflichtende Chatkontrolle aus Gesetzesentwurf
Uhr
Farbwechselnde "Davinci"
E-Ink-Technologie gibt E-Gitarren neuen Anstrich
Uhr
Lyu Jae-cheol
LG ernennt neuen CEO und verkündet strukturelle Veränderungen
Uhr
"Amol so, amol so"
Darüber sprechen also die Tiroler
Uhr
Wettkampf auf dem virtuellen Hockenheimring
Rennstart für den ersten Netzmedien Grand Prix
Uhr
Kundschaft aus dem E-Gov-Bereich
Puzzle ITC übernimmt Queo Swiss
Uhr