Customer Relationship Management Software
Business Sunrise setzt auf BSI
Die Businesssparte von Sunrise setzt für die Kundenbetreuung die neue Version der CRM-Software von BSI ein. Verkauf und Marketing sollen unter anderem von der automatisierten Angebotserstellung profitieren.

(Quelle: Sunrise)
(Quelle: Sunrise)
Für die Geschäftskundenbetreuung setzt Business Sunrise weiterhin auf die CRM-Software von BSI. Gemäss einer Medienmitteilung implementiert der Telekomanbieter nun die aktuelle Version.
Davon sollen vor allem Marketing und Verkauf profitieren. Neben der Kanalintegration, der automatisierten Angebotserstellung und Funnel Reports seien auch die Abläufe für Verkauf und Innendienst vereinheitlicht worden, heisst es weiter.

Benjamin Morach
Boston Consulting Group ernennt neuen Schweiz-Chef
Uhr

Opfer filtern und Druck erhöhen
Warum sich Phisher zweimal melden
Uhr

Network-as-a-Service-Anbieter Megaport
Anapaya gewinnt Partner für globale SCION-Reichweite
Uhr

Am 30. Oktober 2025
Einladung zum Webinar: Die Anatomie eines Ransomware-Angriffs
Uhr

Kaiko.ai entwickelt den klinischen KI-Assistenten
Uhr

Airline-Werbung in flauschig
Wenn Kater auf Reisen gehen
Uhr

Quantum Readiness Award
Digicert prämiert die Post-Quanten-Strategie von Migros
Uhr

Swico ICT-Index
Der ICT-Bereich verliert weiter an Punkten
Uhr

30-jähriges Bestehen
iWay feiert Jubiläum im 90er-Stil
Uhr

Sora 2
OpenAI bringt Version 2 seiner Video-KI als Social-Media-App
Uhr