Cédric Kaiser neu bei Xerox Schweiz
Cédric Kaiser arbeitet seit Anfang des Jahres als Direktor Graphic Communications Operations bei Xerox Schweiz. Zudem nimmt er Einsitz in die Geschäftsleitung.
Cédric Kaiser ist seit Anfang des Jahres als Direktor Graphic Communications Operations (GCO) bei Xerox Schweiz tätig. Mit seiner Ernennung nimmt Kaiser zugleich auch Einsitz in die Geschäftsleitung. Zu seinen neuen Aufgaben zählen die Umsetzung der strategischen Vorgaben sowie die Führung und Koordination der Verkaufs- und Marktaktivitäten im Bereich GCO, teilt Xerox mit.
Der 46-Jährige verfüge über langjährige Verkaufs- und Führungserfahrung in der grafischen Industrie und der Papierbranche. Vor seinem Wechsel zu Xerox war er mehrere Jahre als Verkaufsleiter bei Birkhäuser+GBC tätig. Davor arbeitete Kaiser unter anderem bei der NZZ als Verkaufsleiter Print und bei Stora Enso Schweiz als Verkaufsleiter Packaging Board.
Kaiser hat einen Abschluss als Marketing- und Verkaufsleiter sowie ein Diplom als Executive MBA für General Management der Hochschule für Wirtschaft in Luzern.
Wie sich die Schweiz eine ausgewogene KI-Zukunft sichern kann
Update: Microsoft erweitert Sovereign Cloud um Kontrollfunktionen
Störung bei Google Cloud beeinträchtigt zahlreiche Dienste in der Schweiz und Europa
Metanet wird zum Schweizer Webhoster des Jahres 2026 gekürt
ChatGPT liest und steuert jetzt Chrome-Tabs
Betrüger nutzen Hotelbuchungsdaten für Twint-Phishing
Update: Ransomware-Gruppe Akira fordert Lösegeld für Daten von über 100'000 Bundesangestellten
Finma bewilligt erstmals Schweizer Bitcoin-ETF
CEOs und ihre Token-Rechnungen