Crealogix und Ergon vertiefen ihre Zusammenarbeit
Ergon hat den CLX.Sentinel in ihre auf Java-Technologie basierte Authentisierungsplattform Medusa integriert.
Im Bereich Webapplikationssicherheit besteht eine Partnerschaft zwischen Crealogix und Ergon: In vielen E-Banking-Projekten setzt Crealogix die Web Application Firewall Airlock von Ergon ein. Diese Kooperation wird auf sichere Authentisierung ausgedehnt.
Mit dem CLX.Sentinel von Crealogix steht den Kunden ein gehärteter Browser auf einem USB-Stick zur Verfügung. Er sichert und überwacht permanent den Datenverkehr. Ergon hat den CLX.Sentinel in ihre auf Java-Technologie basierte Authentisierungsplattform Medusa integriert.
Als Authentisierungsserver soll Medusa den sicheren Zugang zu Daten und Applikationen ermöglichen. Unternehmen, die bereits Medusa für die Authentisierung oder für Web-Single-Sign-On einsetzen, können den CLX.Sentinel als weiteres Tool verwenden.
Wie KMUs mit MDR ihre Cybersecurity stärken
Schweizer ICT-Branche verliert an Schwung
Manche Sterne sind absolut gigantisch
Apple wird 50 Jahre alt
Update: Bund definiert mobiles Sicherheitskommunikationssystem als Schlüsselprojekt
GRITEC AG und Swisscom stärken gemeinsam die OT‑Cybersecurity im Industriesektor
Phisher zielen mit Fake-Bussen auf Kreditkartendaten ab
Drei Viertel der Schweizer Bevölkerung nutzen bereits KI-Chatbots
Uniqconsulting heisst neu Uniq