Crossmedia Award 2010 ausgeschrieben
Gestern wurde zum sechsten Mal von der Goldbach Media Gruppe der Crossmedia Award ausgeschrieben. Nominiert werden Gesamtkampagnen, die durch Innovation und Vernetzung bestechen. Von zentraler Bedeutung sind crossmediale Ansätze, die verschiedene Medien, wie Print, Out-of-Home und elektronische Medien verbinden. Kampagnen, die zwischen April 2009 und Februar 2010 eingesetzt wurden, können ab sofort und bis zum 26. Februar 2010 unter www.crossmediaaward.ch eingereicht werden. Eine unabhängige Jury unter Leitung von Marc Taborelli kürt den Gewinner. Der Preis ist mit 10'000 Franken dotiert.
Der einfachste Job
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Roland Kolb
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr