Die Poubligroupe und Axel Springer übernehmen AOL-Tochter Buy.at
Das britische Affiliate-Netzwerk Digital Window, an dem die Axel Springer AG und die PubliGroupe AG seit 2009 mehrheitlich (50.1%) beteiligt sind, übernimmt von AOL den Mitbewerber Perfiliate Ltd., der in Großbritannien, den USA und in Skandinavien unter dem Namen Buy.at operiert. Digital Window wird laut Pressemeldung somit zur Nummer eins im Online Affiliate Marketing in Grossbritannien. Buy.at betreut in Grossbritannien etwa 300 Werbetreibende und beschäftigt rund 70 Mitarbeiter. Das Unternehmen hat im letzten Geschäftsjahr einen Umsatz von über 40 Millionen Euro erwirtschaftet.

Digitaler Zugriff für elf Jahre
Bundesrat verlängert Aufbewahrungspflicht für Daten zu E-Signaturen
Uhr

Vorsicht vor "ChatGPT Trader" & Co.
Vermeintliche KI-Trader locken in die Phishing-Falle
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr

XSS-Angriffe über generative KI
In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke
Uhr

Urs Weber
Sorba besetzt CEO-Posten
Uhr

Arctic Wolf Cyber Insurance Report 2025
DACH-Region führt bei Cyberversicherungen und Ransomware-Angriffen
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

Company Profile: Systems Business Group | ASUS Switzerland GmbH
Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

ISSAP, ISSEP und ISSMP
ISC2 schraubt an seinen Security-Zertifizierungen
Uhr