Die Poubligroupe und Axel Springer übernehmen AOL-Tochter Buy.at
Das britische Affiliate-Netzwerk Digital Window, an dem die Axel Springer AG und die PubliGroupe AG seit 2009 mehrheitlich (50.1%) beteiligt sind, übernimmt von AOL den Mitbewerber Perfiliate Ltd., der in Großbritannien, den USA und in Skandinavien unter dem Namen Buy.at operiert. Digital Window wird laut Pressemeldung somit zur Nummer eins im Online Affiliate Marketing in Grossbritannien. Buy.at betreut in Grossbritannien etwa 300 Werbetreibende und beschäftigt rund 70 Mitarbeiter. Das Unternehmen hat im letzten Geschäftsjahr einen Umsatz von über 40 Millionen Euro erwirtschaftet.

Cloud Talk von Glenfis
Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Firmenporträt ensec
Uhr

Company Profile von Eset
Von der Wohnzimmer-Firma zur Nummer eins in der Europäischen Union
Uhr

Sonio
Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen
Uhr

Neues Verfahren für piezoelektrische Dünnschichten
Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

Firmenporträt Centris
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Dossier Kompakt von Glenfis
Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag
Uhr