Die Poubligroupe und Axel Springer übernehmen AOL-Tochter Buy.at
Das britische Affiliate-Netzwerk Digital Window, an dem die Axel Springer AG und die PubliGroupe AG seit 2009 mehrheitlich (50.1%) beteiligt sind, übernimmt von AOL den Mitbewerber Perfiliate Ltd., der in Großbritannien, den USA und in Skandinavien unter dem Namen Buy.at operiert. Digital Window wird laut Pressemeldung somit zur Nummer eins im Online Affiliate Marketing in Grossbritannien. Buy.at betreut in Grossbritannien etwa 300 Werbetreibende und beschäftigt rund 70 Mitarbeiter. Das Unternehmen hat im letzten Geschäftsjahr einen Umsatz von über 40 Millionen Euro erwirtschaftet.
Social Engineering
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Uhr
Daniel Lang
Livesystems beruft neuen CTO
Uhr
"We're gonna die here"
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Uhr
Harald Rotter
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
KI-Datenverarbeitung in der Schweiz
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr