Eine Shopping-Plattform für Zürich geht online
Auf www.shoppingareas.ch sind die prominentesten Flaniergebiete der Innenstadt von Zürich abrufbar. Die Website soll einerseits als Marketingtool etwa für Tourismusbüros, Immobilienbesitzer und Standortvereinigungen dienen. Andererseits soll die Site auch Privatpersonen bei der Planung von Shopping-Touren helfen.
Die Plattform wurde als Zusammenarbeit der Zürcher Unternehmen Mitlinks AG und ASE Analysis Simulation Engineering GmbH entwickelt und stellt einen ersten Schritt zu einem umfassenderen Informationsangebot über Shoppingzonen dar. Die Website wurde von der Markimo AG in Auftrag gegeben, einer Beraterfirma, die auf die Marktpositionierung von Immobilienprojekten spezialisiert ist.

Cloud Talk von Glenfis
Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
Wie können Schweizer KMUs Tech-Talente anheuern und halten?
Uhr

Neues Verfahren für piezoelektrische Dünnschichten
Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik
Uhr

Firmenporträt Centris
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Opening Statement von EveryWare
"Moderne Architekturen sind flexibel"
Uhr

Dossier Kompakt von Glenfis
Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Firmenporträt ensec
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr