Eine Shopping-Plattform für Zürich geht online
Auf www.shoppingareas.ch sind die prominentesten Flaniergebiete der Innenstadt von Zürich abrufbar. Die Website soll einerseits als Marketingtool etwa für Tourismusbüros, Immobilienbesitzer und Standortvereinigungen dienen. Andererseits soll die Site auch Privatpersonen bei der Planung von Shopping-Touren helfen.
Die Plattform wurde als Zusammenarbeit der Zürcher Unternehmen Mitlinks AG und ASE Analysis Simulation Engineering GmbH entwickelt und stellt einen ersten Schritt zu einem umfassenderen Informationsangebot über Shoppingzonen dar. Die Website wurde von der Markimo AG in Auftrag gegeben, einer Beraterfirma, die auf die Marktpositionierung von Immobilienprojekten spezialisiert ist.

SMS-Phishing
Cyberkriminelle nutzen Messaging-Protokolle für neue Betrugsmasche
Uhr

Fachbeitrag von Aveniq
Information Protection & Governance (IPG) im Zeitalter der künstlichen Intelligenz
Uhr

Musikalisch erklärt
Der Kreislauf des Goldes
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Vorwurf der Monopolbildung
Update: xAI verklagt Apple und OpenAI im Streit um KI-Wettbewerb
Uhr

Dossier in Kooperation mit Adnovum
Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI
Uhr

Fachbeitrag von NorthC
KI benötigt eine souveräne Infrastruktur
Uhr

DataStore
Dell und DataStore minimieren Cyberrisiken
Uhr

e3 und Arrow ECS
"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich
Uhr

Myriam Dunn Cavelty im Interview
Wie KI die Sicherheitspolitik beeinflusst
Uhr